Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Fernbedienung für den SRP-2401 CI+. (Bei mir funktionieren leider eine oder auch mehrere Tasten nicht mehr).
Wie viel soll sie kosten, wobei ich davon ausgehe, dass sie voll funktionsfähig ist!
Gruß
Franz
Fernbedienung verabschiedet sich
- Anthea
- Boarddoktor
- Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
- Receiverfirmware: aktuell :)
Für solche Suchen ist der "Suche"-Bereich zuständig. Auch ist es nicht freundlich, für so etwas den Thread von jemand anderem zu kapern. Drum hab ich das mal hierher verschoben.
- makiao
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: CRP-2401CI+
Re: Fernbedienung verabschiedet sich
Ist das dieselbe FB wie vom CRP-2401CI+?
- Corynebacterium
- Back to the Biologen roots
- Receivertyp: TF 5000 PVR Masterpiece + SRP-2100 + 2401 ECO
- Receiverfirmware: Firmware: "FIREware von 01/2020
Siehe:
viewtopic.php?p=1080343#p1080343
...und da steht alles im PDF, was man dazu wissen sollte.
Also für welches Modell ihr welche TP... in der Bucht oder wo auch immer ihr sucht. Originale sind rar, aber auch keinesfalls obligatorisch.
Coryne
viewtopic.php?p=1080343#p1080343
...und da steht alles im PDF, was man dazu wissen sollte.
Also für welches Modell ihr welche TP... in der Bucht oder wo auch immer ihr sucht. Originale sind rar, aber auch keinesfalls obligatorisch.
Coryne
Zuletzt geändert von Corynebacterium am Fr 31. Jul 2020, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
2 x Topfield SRP-2100 und 1x 2401 ECO - mit Samsung EVO SSD - an Panasonic 77 Zoll OLED
- makiao
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: CRP-2401CI+
Vielen herzlichen Dank liebes womöglich leicht übertemperiertes Bacterium?
Ich frug aber den Suchenden, da ich womöglich noch eine FB des von mir genannten Topfes übrig hätte, aber danke für Ihre Hilfe. Scheint dann also nicht zu passen. Schade. Viel Glück weiterhin beim suchen.
BTW hätte es auch ein schlichtes "Jup" oder "Nö" getan. Manchmal ist weniger mehr
Trotzdem nochmal Danke Keule.
Ich frug aber den Suchenden, da ich womöglich noch eine FB des von mir genannten Topfes übrig hätte, aber danke für Ihre Hilfe. Scheint dann also nicht zu passen. Schade. Viel Glück weiterhin beim suchen.
BTW hätte es auch ein schlichtes "Jup" oder "Nö" getan. Manchmal ist weniger mehr
Trotzdem nochmal Danke Keule.