Hallo,
hoffe ich habe Glück und es kann mir jemand von euch helfen. Habe aus Versehen den
Cobra 11 Pilotfilm " Auf Leben und Tod" (lief am 22.03.07 RTL) gelöscht Hat jemand den Film aufgenommen und kann in mir "zukommen lassen" natürlich gegen Kostenerstattung : Muss aber gleich dazusagen, bin nicht grad ein Technikgenie. Ich brenne mir von meinem Topfield TF 5500 die Filme immer über einen gewöhnlichen DVD Recorder und bin dann immer glücklich, das es keine Probleme damit gibt: lol: . Also eine fertige DVD wäre mehr als Super! Eine Möglichkeit hätte ich noch über einen FTP-Server, aber da wüsste ich wiederum nicht, wie ich das ganze dann auf DVD bekomme .
Wäre wirklich lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank schon mal im voraus und liebe Grüße Lisa
Suche Dringend Pilotfilm Alarm für Cobra 11
AW: Suche Dringend Pilotfilm Alarm für Cobra 11
Heul, hat denn keiner die Folge aufgezeichnet? Zwar weicht das jetzt vom Forum etwas ab, aber vielleicht weiß jemand ob man sich die Folge auch aufzeichnen kann wenn man Sie bei RTL now kauft? Oder kann man da nur einmal schauen und nicht auf DVD brennen wegen irgendeinem Schutz etc.? Wäre lieb, wenn jemand was wüßte und es mitteilt. Danke im voraus. Gruß Lisa
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
AW: Suche Dringend Pilotfilm Alarm für Cobra 11
Oh je. Sorry, aber sowas schaue ich mir gar nicht an. und du willst noch dafür bezahlen?
Helfen kann ich dir da leider nicht.
Helfen kann ich dir da leider nicht.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31