[Erledigt] Suche Aufnahme "Deutschland sucht den Superstar" vom 21.04.2007
[Erledigt] Suche Aufnahme "Deutschland sucht den Superstar" vom 21.04.2007
Hallo zusammen,
suche die Aufnahme (rec-Datei) für DSDS vom letzten Samstag (21.04.2007).
Vielen Dank für die Hilfe,
moby
suche die Aufnahme (rec-Datei) für DSDS vom letzten Samstag (21.04.2007).
Vielen Dank für die Hilfe,
moby
Zuletzt geändert von moby01 am Fr 27. Apr 2007, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
AW: Suche Aufnahme "Deutschland sucht den Superstar" vom 21.04.2007
Hallo,
leider schon gelöscht, aber nach der Meldung mit Max Buskohl (http://portal.gmx.net/de/themen/unterha ... ybZr9.html)
muß man es sich echt nicht mehr anschauen.
Bin eigentlich nur wegen Lisa Bund um Mark Medlock am schauen.
Ausschnitte bekommst du in der Regel bei youtube.com
cu
Andre
leider schon gelöscht, aber nach der Meldung mit Max Buskohl (http://portal.gmx.net/de/themen/unterha ... ybZr9.html)
muß man es sich echt nicht mehr anschauen.
Bin eigentlich nur wegen Lisa Bund um Mark Medlock am schauen.
Ausschnitte bekommst du in der Regel bei youtube.com
cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
Hi Andre,
gerade nach der Meldung bin ich dran interessiert. Ist die letzte Möglichkeit für lange Zeit, nochmal etwas von Max zu hören. youtube.com werde ich auch mal probieren, aber die rec-Datei wäre mir am liebsten.
Vielen Dank,
moby
gerade nach der Meldung bin ich dran interessiert. Ist die letzte Möglichkeit für lange Zeit, nochmal etwas von Max zu hören. youtube.com werde ich auch mal probieren, aber die rec-Datei wäre mir am liebsten.
Vielen Dank,
moby
- Merlin123
- Topfversteher
- Receivertyp: SRP 2401 CI+
Falls ich es schaffe die auf meinen PC zu kopieren hab ich die...
Hab da im Moment teilweise wegen verbindungsabbrüchen Probleme.
Wie soll ich dir dir denn im Bedarfsfall zukommen lassen?
Sind ja ein paar GB....
Hab da im Moment teilweise wegen verbindungsabbrüchen Probleme.
Wie soll ich dir dir denn im Bedarfsfall zukommen lassen?
Sind ja ein paar GB....
Bye,
Merlin
Topfield SRP-2401 CI+
TAPS: NiceDisplay, AutoMove, iBox, SmartFiler_TMS, FastSkip, SmartEPG_TMS, TMSRemote, RebuildNav, TimerDiags, TAPtoDate
Merlin
Topfield SRP-2401 CI+
TAPS: NiceDisplay, AutoMove, iBox, SmartFiler_TMS, FastSkip, SmartEPG_TMS, TMSRemote, RebuildNav, TimerDiags, TAPtoDate
Weiß zufällig jemand, wie man eine 5 GB-rec-Datei auf eine DVD bekommt?
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
Mit einem Packprogram (Winzip/Winrar) in mehrere Dateien aufteilen und 2 DVDs nehmen.
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht vobs (direkt am DVD Player schauen) auf die DVD bringen willst, oder?
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht vobs (direkt am DVD Player schauen) auf die DVD bringen willst, oder?
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
[quote=""Töppi""]Mit einem Packprogram (Winzip/Winrar) in mehrere Dateien aufteilen und 2 DVDs nehmen.
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht vobs (direkt am DVD Player schauen) auf die DVD bringen willst, oder?[/quote]
Hi Töppi,
das war der Tipp, den ich gesucht hatte.
Herzlichen Dank,
Gruß, moby
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht vobs (direkt am DVD Player schauen) auf die DVD bringen willst, oder?[/quote]
Hi Töppi,
Herzlichen Dank,
Gruß, moby
[quote=""moby01""]Hi Töppi,
Herzlichen Dank,
Gruß, moby[/quote]
Hi Grubix,
ja, das zweite Posting habe ich eingestellt, da ich befürchtete, es würde hier übersehen werden. Hier geht es mir ja ursprünglich um die DSDS-Aufnahme, wobei mir leider bisher noch niemand helfen konnte.
Gruß,
moby
Herzlichen Dank,
Gruß, moby[/quote]
Hi Grubix,
ja, das zweite Posting habe ich eingestellt, da ich befürchtete, es würde hier übersehen werden. Hier geht es mir ja ursprünglich um die DSDS-Aufnahme, wobei mir leider bisher noch niemand helfen konnte.
Gruß,
moby
- ibbi
- Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
- Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
- Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015
[quote=""moby01""]ja, das zweite Posting habe ich eingestellt, da ich befürchtete, es würde hier übersehen werden[/quote]
Wir übersehen nix.
Wir übersehen nix.

Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)
•
Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)
•
Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
[quote=""ibbi""]Wir übersehen nix.
[/quote]
Korrekt
Ich z.B. schaue mir auch jeden neuen Beitrag/Thread an.
Wenn ich dann in einem Thread ganz genau weiß, dass da nur für mich unbedeutende Dinge geschrieben werden, dann lass ich es sein
st:

Korrekt

Ich z.B. schaue mir auch jeden neuen Beitrag/Thread an.
Wenn ich dann in einem Thread ganz genau weiß, dass da nur für mich unbedeutende Dinge geschrieben werden, dann lass ich es sein

Gruß,
Elle4u
Elle4u
- Grubix
- Suchfunktions-Guru
- Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
[quote=""moby01""]Hi Grubix,
ja, das zweite Posting habe ich eingestellt, da ich befürchtete, es würde hier übersehen werden.[/quote]
[/quote]Genau, wir finden jeden Beitrag.
Kein Problem moby. Ich habe hier sofort darauf hingewiesen weil es sonst dazu kommt das verschiedene User die gleichen Antworten in den Threads geben. Und dann kommt man sich etwas "blöd" vor, weil man sich seine Antwort auch hätte sparen können.
So wird es besser in einem Thread zusammengefasst und jeder Interessierte bekommt alles mit. In diesem Fall haben Töppi und ich zufällig unterschiedliche Antworten geben.
Und Töppi hatte den besseren Riecher.

Bis denn dann, Grubix.
PS: DSDS, keine Ahnung, wo kommt das denn..?

ja, das zweite Posting habe ich eingestellt, da ich befürchtete, es würde hier übersehen werden.[/quote]

Kein Problem moby. Ich habe hier sofort darauf hingewiesen weil es sonst dazu kommt das verschiedene User die gleichen Antworten in den Threads geben. Und dann kommt man sich etwas "blöd" vor, weil man sich seine Antwort auch hätte sparen können.
So wird es besser in einem Thread zusammengefasst und jeder Interessierte bekommt alles mit. In diesem Fall haben Töppi und ich zufällig unterschiedliche Antworten geben.
Und Töppi hatte den besseren Riecher.

Bis denn dann, Grubix.
PS: DSDS, keine Ahnung, wo kommt das denn..?