[Erledigt] Suche Erste Folge der 2. Staffel von Desperate Houseviewes

Basar für alles, was mit dem Bekommen von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Fzander
Topfversteher
Topfversteher
Receivertyp: TF 5200PVRc
Receiverfirmware: 06-12-01

[Erledigt] Suche Erste Folge der 2. Staffel von Desperate Houseviewes

Beitrag von Fzander » Di 14. Mär 2006, 14:50

Hei
Habe leider erst nach 14 Tagen mitbekommen, wie der Rhytmus der DH Wiederholgungen ist und so die erste Folge verpasst. Hat die jemand noch als rec File?

Bye und Danke
Zuletzt geändert von Fzander am Mi 22. Mär 2006, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Napfekarl
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Napfekarl » Mi 15. Mär 2006, 13:34

Fzander hat geschrieben:Hei
Habe leider erst nach 14 Tagen mitbekommen, wie der Rhytmus der DH Wiederholgungen ist und so die erste Folge verpasst. Hat die jemand noch als rec File?

Bye und Danke
Ich müsste sie noch haben, schaue heute Abend mal nach.

Ciao
Napfekarl

EDIT: Sorry, aber ich hätte lediglich die erste Folge der neuen Staffel anzubieten, aber nicht die Wiederholungen...
Zuletzt geändert von Napfekarl am Fr 17. Mär 2006, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Garfield_PB
Schnellvorlauf-Gucker
Schnellvorlauf-Gucker
Receivertyp: 5000,5500,DM7025

Beitrag von Garfield_PB » Mi 15. Mär 2006, 17:00

wo läuft das denn zur zeit ?
Schöne Grüße aus dem Leopoldstal
Thorsten

Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Receivertyp: Vu+ Uno 4k

Beitrag von Gerti » Mi 15. Mär 2006, 17:12

Hi!

Auf Premiere...

Gruß,
Gerti

Fzander
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von Fzander » Do 16. Mär 2006, 09:12

Garfield_PB hat geschrieben:wo läuft das denn zur zeit ?
Genauer Premiere 4 mit deut. und engl. Ton. Ähnlich wie ROM (deut. sogar 5.1) mit 4-5 Wiederholungen über ca. 8 Tage. So das man eigentlich fast immer einen günstiigen Zeitpunkt zum Aufnehmen findet.
Ich weiss nicht wie die Zusammenabeit / Rechte liegen, aber einige Serien laufen / liefen erst auf Premiere dann Pro7 (DH, Lost) oder Premiere dann S-RTL (Stargate, Galaktica).

Bye

joeben
Topfazubi
Topfazubi
Receivertyp: Inverto Scena5
Receiverfirmware: 1.59

Beitrag von joeben » Do 16. Mär 2006, 15:40

Fzander hat geschrieben: Ich weiss nicht wie die Zusammenabeit / Rechte liegen, aber einige Serien laufen / liefen erst auf Premiere dann Pro7 (DH, Lost) oder Premiere dann S-RTL (Stargate, Galaktica).

Bye
Premiere kauft einige Serien ein, wobei der größte Teil zuerst im Free TV läuft.

"DH" kommt wohl im Herbst bei Pro7

Gruß Jörg

Fzander
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von Fzander » Fr 17. Mär 2006, 12:14

joeben04 hat geschrieben:Premiere kauft einige Serien ein, wobei der größte Teil zuerst im Free TV läuft.

"DH" kommt wohl im Herbst bei Pro7

Gruß Jörg
Bei den Beispielen die ich kenne war das aber immer umgekehrt. Also erst im Pay TV, wie zB. DH.

joeben
Topfazubi
Topfazubi

Beitrag von joeben » Fr 17. Mär 2006, 12:57

Fzander hat geschrieben:Bei den Beispielen die ich kenne war das aber immer umgekehrt. Also erst im Pay TV, wie zB. DH.
Sorry, ist zwar total OT aber dazu muß ich noch was sagen.
CSI, CSI:MIAMI, CSI:NY, Navy CIS, Mein cooler Onkel Charlie, King of Queens, Keine Gnagde für Dad, The Shield, Veronica Mars, Star Trek, Cold Case, Without a Trace, Missing, Stargate: Atlantis, Will & Grace, What´s up Dad, JAG, Malcolm mittendrin, Simpsons, Meine wilden Töchter, usw...
Die Liste ist praktisch endlos.

Gruß Jörg

Fzander
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von Fzander » Fr 17. Mär 2006, 15:26

OK,OK, OK
Da habe ich mich falsch ausgedrückt, natürlich wiederholt Premiere über drittrechte massenhaft Sendungen, deshalb konnte ich ja gerade Girlfriends (ex ZDF) komplett Aufnehmen. Ich bezog mich auf neue deutsche Erstausstrahlungen, von gerade gelaufenen US Serien. Sorry hatte ich nicht geschrieben. Und da fallen mir weitere wie Nip/Tuck (jetzt von Pro 7 eingestellt) ein. Mit Lost ist es am Wochenende wohl auch so, oder ist die neue schon in Pro 7 gelaufen.
Nebenbei ist für mich als Serien-Junkie die Wiederholungen der Serien und besonders die Erstausstrahlung im Zweikanal Ton eine der Hauptgründe für mein Abo.
Bye

Eigentlich ist es nicht ganz OT, denn neben der fehlenden DH Folge suche ich noch weitere und hoffe sie alle dieses WE zugeschickt zu bekommen.

Bye

Fzander
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von Fzander » Fr 17. Mär 2006, 15:29

Nochnal ich
Da fällt mir auf NCIS soll auch bei Premiere gelaufen sein. Das habe ich wohl verpasst und nehme derzeit mühevoll bei SAT (analog schlechtes Bild und blöde Werbeübergaenge), aber so habe ich auch alle JAG folgen auf DVD bekommen. Wobei ich zugeben oft auch noch die DVD Boxen zu kaufen.

Bye

joeben
Topfazubi
Topfazubi

Beitrag von joeben » Fr 17. Mär 2006, 19:13

Hallo,

alles von mir genannte sind aktuelle Produktionen die ihre Erstausstrahlung im Free TV haben, dazu müsste sogar noch was aus Deiner Liste gehören.
Denn Stargate läuft IMHO auch zu erst im FreeTV.
Ältere Formate aufzuzählen wäre ja witzlos, da Premiere auch noch nicht so lange auf dem Markt ist.

Gruß Jörg

Antworten

Zurück zu „Suche“