Premiere Vertrag läuft jetzt ab

Basar für alles, was mit dem Bekommen von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
alfa300
Topfazubi
Topfazubi
Receivertyp: 5500

Premiere Vertrag läuft jetzt ab

Beitrag von alfa300 » Fr 20. Feb 2009, 17:14

hallo,

mein Premiere Vertrag (44,95 / Monat) ist bald zu Ende. Ich habe gekündigt und die Bestätigung erhalten, mit einem Kommentar, falls ich doch nicht kündige, bekomme ich 3 Pakete für 44,95 + 3 Monate Pr. Familie geschenkt. :patsch: Das hört sich jetzt nicht nach Verbesserung an. Hat jemand Erfahrung damit, ob da nicht doch mehr zu machen ist?

Helau und Alaf und Dank im Voraus

berlin69er
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc

AW: Premiere Vertrag läuft jetzt ab

Beitrag von berlin69er » Fr 20. Feb 2009, 17:19

Wann endet der Vertrag denn genau? Meist meldet sich Premiere nochmal kurz vor oder nach Vertragsende.

Allerdings wurde ja auch schon angekündigt, dass man von Rabatten für "normale" Kunden in Zukunft absehen will... :u:

Das Angebot, welches du jetzt bekommen hast, kannst du auch ganz normal, als "Neukunde" abschließen, dann allerdings mit fälliger Aktivierungsgebühr. ;)
Gruß

alfa300
Topfazubi
Topfazubi
Receivertyp: 5500

Beitrag von alfa300 » Fr 20. Feb 2009, 17:26

berlin69er hat geschrieben:Wann endet der Vertrag denn genau? Meist meldet sich Premiere nochmal kurz vor oder nach Vertragsende.

Endet am 31.03

Allerdings wurde ja auch schon angekündigt, dass man von Rabatten für "normale" Kunden in Zukunft absehen will... :u:

das hört sich nicht gut an

Das Angebot, welches du jetzt bekommen hast, kannst du auch ganz normal, als "Neukunde" abschließen, dann allerdings mit fälliger Aktivierungsgebühr. ;)

deswegen meine Frage, ein Angebot ist für mich was anderes, da kann ich lieber für 54,- das komplette Programm nehmen oder halt Fußball im Radio schauen :D

phil-99
Jung-Guru
Jung-Guru
Receivertyp: SRP - 2401 500GB
Receiverfirmware: aktuelle

Beitrag von phil-99 » Sa 21. Feb 2009, 11:37

Also mit Sonderkonditionen wie früher sieht es inzwischen ganz schlecht aus! Bzw gibt es aktuell nicht mehr!
Was man gerade noch machen kann, ist sich Gutscheine zu besorgen "2 Monate 5er Kombi". Davon gibt es noch Restbestände im Netz. Wenn man die geschickt einlöst, dann hat man fast 3 Monate das ganze Premiere (heutige 4er inkl. TVDigital). Der Gutschein kostete zuletzt zwischen 35 und 40€. Wenn man das auf knapp 3 Monate runterrechnet ist es ein guter Preis. Das ganze muss jedoch immer rechtzeitg vor Ablauf der 2 Monate gekündigt werden.
Wer den Aufwand nicht scheut, für den ist es momentan die günstigste Lösung an Premiere zu kommen.
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel

dirki001
Großassoziator
Großassoziator
Receivertyp: 2x SRP 2100

Beitrag von dirki001 » So 22. Feb 2009, 08:42

phil-99 hat geschrieben:Also mit Sonderkonditionen wie früher sieht es inzwischen ganz schlecht aus! Bzw gibt es aktuell nicht mehr!

Na ja, ich habe die "alte" 5er Kombi + Bundesliga + TV Digital für EURO 29,98 ;)

Der Vertrag läuft zum 30.04. aus. Ich habe vor ein paar Wochen gekündigt und das obligatorische Schreiben von Premiere bekommen ("Haben Sie eine Minute für uns, dann rufen Sie uns an").

Ich habe dort angerufen und ohne viel Bla Bla wurde mein Vertrag zu gleichen Konditionen um 12 Monate verlängert (mache ich jetzt seit ca. 4 Jahren so).

Also, dass es bei Premiere keine Sonderkonditionen mehr gibt ist ein Märchen :D

Ich bin da übrigens kein Einzelfall.

Wer allerdings Sonderkonditionen erhält richtet sich bei Premiere wohl nach der Mondphase :u:
Es gibt Leute, die sind genau wie ich 17 Jahre Abonenennt und bekommen diese Konditionen nicht.

Ich würde an deiner Stelle mit der Vertragsverlängerung warten, da der Laden völlig umstrukturiert wird (mal wieder).
Und bei den Abo-Zahlen, die sie letzten Montag bekannt gegeben haben, dürften sie auf jeden Abonnenten angewiesen sein :)
Zuletzt geändert von dirki001 am So 22. Feb 2009, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Dirk

TMSDisplay, SmartEPG, RebuildNav, RescueRecs, IQTuner, IQChannels, lost+found, TimerDiags, FastSkip, HDDInfo,TapToDate
Alphacrypt Light (1.23) und noch ein weiteres Modul :D

Loewe Xelos 42 SL, Panasonic BDT111EG 3D, Yamaha RX-V663, Pioneer DV-656A für SACD und DVD-Audio

phil-99
Jung-Guru
Jung-Guru

Beitrag von phil-99 » So 22. Feb 2009, 12:09

dirki001 hat geschrieben:...Also, dass es bei Premiere keine Sonderkonditionen mehr gibt ist ein Märchen :D ...

Dann habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Für "Neukunden" oder eben Altkunden, die sich nach Sonderkonditionen umsehen, haben es nun schwer. Denn Aktionen wie "Family&Friends", "Miatarbeiterabo" etc. gibt es so aktuelle definitiv nicht mehr!!!

Was es noch gibt, sind die Bestandskunden wie z.B. du, die ihre alten Konditionen weiterhin verlängert bekommen.
Aber auch hier ist es so, dass eine Kündigung nicht mehr gleich zur Weiterführung der alten Konditionen führen muss. Ich habe auch wie immer in den letzten 5 Jahren meinen Vertrag (der selbe wie du, knappe 30€ für alles) rechtzeitig gekündigt. Diesesmal gabs für mich kein Zurück mehr zu Premiere, zu diesen Konditionen. Das ist wie von Dir schon angesprochene der Zufallsmechanismus von Premiere. Manche haben Glück andere nicht.

Wobei ich die 30€ auch nicht mehr zahlen wollte. Ich habe nun die angesprochenen Gutscheine, damit habe ich zwar einen gewissen aufwand, aber ich kann für <15€ im Monat das komplette Premiere (inkl. TV-Zeitschrift) schauen.
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot

dirki001
Großassoziator
Großassoziator

Beitrag von dirki001 » So 22. Feb 2009, 12:25

phil-99 hat geschrieben:Dann habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Für "Neukunden" oder eben Altkunden, die sich nach Sonderkonditionen umsehen, haben es nun schwer. Denn Aktionen wie "Family&Friends", "Miatarbeiterabo" etc. gibt es so aktuelle definitiv nicht mehr!!!

Da hast du natürlich vollkommen recht ;)

Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt.

Ich habe auch nur verlängert, weil ich "heiß" auf die Bundesliga bin :D

Ein Neuabschluß nur für die BL + Champions-League wäre für mich auch nicht günstiger.

Film, etc. interessiert mich auf Premiere auch schon lange nicht mehr. Ist auch eine grottenschlechte Übertragungsqualität geworden :motz:
Gruß Dirk

TMSDisplay, SmartEPG, RebuildNav, RescueRecs, IQTuner, IQChannels, lost+found, TimerDiags, FastSkip, HDDInfo,TapToDate

Loewe Xelos 42 SL, Panasonic BDT111EG 3D, Yamaha RX-V663, Pioneer DV-656A für SACD und DVD-Audio

Steven
Super-Duper-Guru
Super-Duper-Guru
Receivertyp: TF5500 PVR, Dream 500-S, Opticum HD 9600
Receiverfirmware: 03.01.2007

Beitrag von Steven » So 22. Feb 2009, 12:27

dirki001 hat geschrieben:Na ja, ich habe die "alte" 5er Kombi + Bundesliga + TV Digital für EURO 29,98 ;)

Viel zu teuer. :D
Ich hab noch Star und HD dabei für 24,99 ?, also alles was es gibt. ;)

Gruß Steven.
Autostart- Taps: AutoReboot 2.2, PowerRestore V0.7.6, QuickTimer 1.0.2, ImproBox V2.5, NiceDisplay V2.1beta10, AutoExtender 02.08.57 (1), FastSkip 1.1u, Filer v2.30, Stirf 1.3 Beta D3, Overfly 0.74.6, RecCopy 4.3, SDS V1.3d, 3PG 1.28

Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a

Firmware Patches

dirki001
Großassoziator
Großassoziator

Beitrag von dirki001 » So 22. Feb 2009, 12:36

Steven hat geschrieben:Viel zu teuer. :D
Ich hab noch Star und HD dabei für 24,99 ?, also alles was es gibt. ;)
Gruß Steven.

Cool!

Ich weiss, dass es noch günstiger ging :D

Bin trotzdem mit meinem Abo-Preis zufrieden ;)

Aber mal ehrlich: hast du jemals schon mal Kanäle wie Heimatkanal, Goldstar Tv, etc. geguckt?

Ich jedenfalls noch nicht. Und die Quali von Premiere HD soll ja auch unterirdisch sein (kann ich persönlich nicht beurteilen, habe ich nur gehört).
Gruß Dirk

phil-99
Jung-Guru
Jung-Guru

Beitrag von phil-99 » So 22. Feb 2009, 13:58

Steven hat geschrieben:Viel zu teuer. :D
Ich hab noch Star und HD dabei für 24,99 €, also alles was es gibt. ;)

Gruß Steven.

Wow, wie bist den dazu gekommen? Wobei ein TV-Zeitschrift ist da wohl nicht dabei?
Aber wir haben ja EPG :)

Steven
Super-Duper-Guru
Super-Duper-Guru
Receivertyp: TF5500 PVR, Dream 500-S, Opticum HD 9600
Receiverfirmware: 03.01.2007

Beitrag von Steven » So 22. Feb 2009, 17:03

phil-99 hat geschrieben:Wow, wie bist den dazu gekommen? Wobei ein TV-Zeitschrift ist da wohl nicht dabei?
Aber wir haben ja EPG :)

Doch die TV Digital ist dabei, steht ja auch im Screenshot. ;)
Das obere Abo war ein spezielles Rückholangebot von Premiere im letzten Herbst, gab es auch mit HD dann für 29,99 ?.

Das untere HD Abo ist aus einer Gutschein Aktion.

Gruß Steven.
Autostart- Taps: AutoReboot 2.2, PowerRestore V0.7.6, QuickTimer 1.0.2, ImproBox V2.5, NiceDisplay V2.1beta10, AutoExtender 02.08.57 (1), FastSkip 1.1u, Filer v2.30, Stirf 1.3 Beta D3, Overfly 0.74.6, RecCopy 4.3, SDS V1.3d, 3PG 1.28

Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a

Firmware Patches

Antworten

Zurück zu „Suche“