Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Basar für alles, was mit dem Bekommen von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
hheld
Topfazubi
Topfazubi
Receivertyp: TF5000PVRt

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Beitrag von hheld » So 3. Nov 2013, 13:02

Nach dem RTL sich von DVB-T verabschiedet hat, kann ich mir den 2ten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 heute um 20:15 nicht ansehen. :?

Wenn mir jemand diese Folge aufnehmen und mir dann diese Aufnahme inkl. digitalen Untertitel zur Verfügung stellen könnte - wäre super. :hello:

castello
Vielfrager
Vielfrager

AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Beitrag von castello » So 3. Nov 2013, 13:33

hheld hat geschrieben:Nach dem RTL sich von DVB-T verabschiedet hat, kann ich mir den 2ten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 heute um 20:15 nicht ansehen. :?

Wenn mir jemand diese Folge aufnehmen und mir dann diese Aufnahme inkl. digitalen Untertitel zur Verfügung stellen könnte - wäre super. :hello:

Gibt Kabelfersehen und Sat Antenne, Bitte nicht geiziz sein, sondern sofort Umstellen den auf dauer ist lästig nicht alle Sender ansehen zu können, kleine Sat Schussel einfach auf Balkon stellen wie eine portable Sat schussel für wohnmobile, zu haben sogar unter 100? mit Receiver, nicht verschrauben (kann der Besitzer oder nachbar nicht stöhren nach der motto geht dir eine Feucht kerig An, hauptsache keine Löärm oder gereusche und fertig ist es.

JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste

Beitrag von JayTee » So 3. Nov 2013, 13:44

Sag mal, was soll der Kokolores?
Wenn ich nicht irre hat hheld nach einer Aufnahme gefragt und nicht nach Vorschlägen zum Ausbau seiner TV-Anlage. :patsch:

Wenn du nichts sinnvolleres beizutragen hast, halte dich bitte zurück.
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

hheld
Topfazubi
Topfazubi
Receivertyp: TF5000PVRt

Beitrag von hheld » So 3. Nov 2013, 14:52

Das hat nichts mit Geiz zu tun, mir reichen die Sender von DVB-T.

Die viele Sender die nicht über DVB-T empfangen werden können, nutzen mir in der Regel nichts - da die meisten dieser Sender keine Untertitel liefern.

Habe den ersten Teil bereits über DVB-T gesehen und dann will man ja doch gerne den 2ten Teil noch sehen. Nur deswegen gleich ein SAT oder Kabel zulegen, wäre Luxus.

Antworten

Zurück zu „Suche“