Forum-Regeln

Basar für alles, was mit dem Bekommen von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15740
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Forum-Regeln

#1

Beitrag von Gerti » Sa 25. Aug 2007, 10:51

Hallo!

Kommentare anderer User zu einem veranschlagten Preis werden im Forum nicht geduldet und werden kommentarlos gelöscht.
Preisverhandlungen zwischen dem Verkäufer und dem potentiellen Käufer haben per PN oder eMail stattzufinden und nicht im Forum.

Wenn jemand das Gesuchte gefunden hat oder kein Interesse mehr an dem Artikel hat, so wäre es nett, wenn er einfach sein erstes Posting editieren würde und in dem "Titel" [erledigt] hinzufügen würde.
Und da die Frage schon öfter aufgetaucht ist hier mal kurz beschrieben wie man den Titel eines eigenen Beitrags ändern kann.
Nachdem man auf "Ändern" geklickt hat kann es bei einigen Browsern nötig sein auch noch "Erweitert" anzuwählen um auch dort Änderungen vornehmen zu können.

Eine Suche nach Fernsehmitschnitten ist nicht zulässig und wird umgehend gelöscht.

Gruß,
Gerti

Zurück zu „Suche“