(Erledigt) Suche jemand, der mir eine REC-Datei von DVD erstellt

Basar für alles, was mit dem Bekommen von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013

(Erledigt) Suche jemand, der mir eine REC-Datei von DVD erstellt

Beitrag von Bernhard75045 » Sa 19. Apr 2008, 13:32

Hallo

Ich hab zwar im Forum die Anleitung dazu gefunden aber ich komm einfach nicht dazu, mich da reinzudenken, das Zeug runter zu laden und anzufangen, damit zu probieren. Und meine Frau nervt mittlerweile schon etwas rum deswegen.... :u:

Es geht darum: Meine Frau hat eine DVD mit einem Trainingsprogramm, das etwa 10 Minuten läuft. Vom Handling her wäre es für sie aber wesentlich einfacher, wenn die Datei auf dem Topf liegen würde.

Kann mir das jemand wandeln? Natürlich gegen eine entsprechende Vergütung.
Ich würde dem/derjenigen die DVD schicken und hätte dann das REC-File ebenfalls gerne auf CD/DVD zurück.
Zuletzt geändert von Bernhard75045 am Sa 3. Mai 2008, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

AW: Suche jemand, der mir eine REC-Datei von DVD erstellt

Beitrag von Töppi » Sa 19. Apr 2008, 13:35

kann ich dir machen, kein Thema. Melde dich per PN bei mir.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

sunbeam
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: TF5500PVR
Receiverfirmware: 03.01.2007 incl. P.T.U.Uu.Wf

AW: Suche jemand, der mir eine REC-Datei von DVD erstellt

Beitrag von sunbeam » Sa 19. Apr 2008, 13:35

Mach ich dir gern :wink: PM?
.
Grüsse,...Henry... :)
.
Hardware Modifikation: Lindy IDE/SATA an Stardom iTank i302-1S-SB2 mit Samsung HD501LJ 500GB
TAPs im Autostart :[ COLOR="White"].......PowerRestore 0.7.5c - ImproBox 2.5 - Jag`s EPG 3.0 Beta 3[/color]
TAPs bei Bedarf:..........TopfHDRW 0.20 - PiP 1.3 - Kanalarbeiter 0.9 - HDDInfo 2.2 - TAP Commander 1.34
TAPs probieren:...........Minimax Schach - Poker 1.1

Antworten

Zurück zu „Suche“