Erledigt - Suche Pan-Tau Folge 21 ... und die Verwandten

Basar für alles, was mit dem Bekommen von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Benutzeravatar
Havi17
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 413
Registriert: Do 2. Mär 2006, 07:07
Receivertyp: TF5000 PVR Inzwischen 2 Mal

Angemeldet (altes Forum) seit 23.12.2004
Wohnort: Königshofen / Hessen

Erledigt - Suche Pan-Tau Folge 21 ... und die Verwandten

#1

Beitrag von Havi17 » Di 20. Mai 2008, 20:17

Liebe Fangemeinde,

mein TF hat heute wieder sämtliche Timer vergessen. Dabei war auch
die Folge 21 "Pan Tau und die Verwandten". Diese Serie zeichne ich für
meinen Kleinen auf. Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand diese Folge
aufgezeichnet hat, bitte um Rückmeldung per PN.

Vielen Dank !
Gruß Havi17
Zuletzt geändert von Havi17 am Mi 21. Mai 2008, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Havi17 :wink:

thensch
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:16
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu

AW: Erledigt - Suche Pan-Tau Folge 21 ... und die Verwandten

#2

Beitrag von thensch » Fr 23. Mai 2008, 07:43

[quote="Havi17"]mein TF hat heute wieder sämtliche Timer vergessen.[/quote]Hast du eigentlich schon mal den T-Patch probiert? Seither habe ich keinen Timer mehr verloren.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy

Benutzeravatar
Big T.
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3151
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:15
Receivertyp: ehemals
TF5200BlackPanther
Crp 2401
Wohnort: Kiel

AW: Erledigt - Suche Pan-Tau Folge 21 ... und die Verwandten

#3

Beitrag von Big T. » Fr 23. Mai 2008, 17:17

Wo läuft die Serie :thinker: :wink:
MfG Big T.

ameno
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 124
Registriert: Mi 3. Mai 2006, 20:38

AW: Erledigt - Suche Pan-Tau Folge 21 ... und die Verwandten

#4

Beitrag von ameno » Fr 23. Mai 2008, 20:32

Die Serie läuft Dienstag morgen iM MDR. Mittwoch kommt gerade früh ..Sechs Richtige..,
nachdem die 16 Folgen der Besucher / Adam 84 kamen. Gott sei Dank gibt es MDR, die vergessen nixs.

Benutzeravatar
Havi17
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 413
Registriert: Do 2. Mär 2006, 07:07
Receivertyp: TF5000 PVR Inzwischen 2 Mal

Angemeldet (altes Forum) seit 23.12.2004
Wohnort: Königshofen / Hessen

AW: Erledigt - Suche Pan-Tau Folge 21 ... und die Verwandten

#5

Beitrag von Havi17 » Sa 24. Mai 2008, 02:24

[quote="thensch"]Hast du eigentlich schon mal den T-Patch probiert? Seither habe ich keinen Timer mehr verloren.[/quote] @Thensch: Hört sich sehr gut an, Danke für den Hinweis, doch was ist ein T-Patch ?
Gruß Havi17 :wink:

thensch
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:16
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu

AW: Erledigt - Suche Pan-Tau Folge 21 ... und die Verwandten

#6

Beitrag von thensch » Sa 24. Mai 2008, 10:38

Hiergibt es ein paar Informationen.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy

Benutzeravatar
Havi17
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 413
Registriert: Do 2. Mär 2006, 07:07
Receivertyp: TF5000 PVR Inzwischen 2 Mal

Angemeldet (altes Forum) seit 23.12.2004
Wohnort: Königshofen / Hessen

AW: Erledigt - Suche Pan-Tau Folge 21 ... und die Verwandten

#7

Beitrag von Havi17 » Mo 14. Jul 2008, 10:24

thensch hat geschrieben:Hast du eigentlich schon mal den T-Patch probiert? Seither habe ich keinen Timer mehr verloren.
Nach nunmehr 2 Monaten mit Deadbeefs Timer-Patch zunächst einmal vielen Dank an Dich für diesen wertvollen Tip und meine Hochachtung an Deadbeef für diese Leistung. :hello: Das Problem wurde richtig gefixt und erfolgreich behoben. Es wurden zu 100% alle Timer ausgeführt, auch wenn ich alle Vorsichtsmaßnahmen, welche das Problem selten auftreten ließen außer acht gelassen hatte (chronologische Timerprogrammierung, niemals einen Timer der nicht am Ende steht löschen).

Sehr bedauerlich finde ich daß Topfield so eine essentiell wichtige Behebung nicht übernommen hat und auch in Sachen Bugliste TF5000 PVR die Sache im Sande zu verlaufen scheint. Mir fehlt hier ein klares Statement. :oa:

viewtopic.php?p=419252#p419252
Gruß Havi17 :wink:

Antworten

Zurück zu „Suche“