[erledigt] Suche: Jekyll (Folge 6 vom 13.2.)

Basar für alles, was mit dem Bekommen von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
ragtime
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Receivertyp: TF4000PVR
Receiverfirmware: TF-JPC 4.59.01

[erledigt] Suche: Jekyll (Folge 6 vom 13.2.)

Beitrag von ragtime » So 15. Feb 2009, 10:17

Hi,

bei mir hat Freitag der 13. zugeschlagen und nun fehlt mir der 6. und letzte Teil dieser Miniserie, die die letzen Wochen auf Arte lief (geniale Neuadaption des Jekyll&Hyde Themas von der BBC).

Hab ja wenig Hoffnung, da Seriengucker normalerweise nicht auf Arte unterwegs sind, aber vielleicht hat ja jemand auch zufällig aufgenommen und nun Blut geleckt... mit den ersten 5 Teilen könnte ich dienen!

ciao
Ragtime

PS: Hat sich wohl erledigt... ARTE hat Folge 6 nicht nur heute Nacht wiederholt, sondern wird an den kommenden Wochenenden auch ALLE Folgen im Nachtprogramm wiederholen (Doppelfolgen SA 3:00, zus. noch einzeln vom 21.-26.2 um 5:00). :D
Zuletzt geändert von ragtime am So 15. Feb 2009, 10:43, insgesamt 2-mal geändert.

Astra-> Uraltschüssel-> LNB-BW23T-> TF4000PVR-> TFFS-> DVBcut-> dvdwizard-> DVD-> PioneerDV-656A-> H&K_AVR4000-> Sammy 40" A616 -> Netzhaut-> Hirn!
Fuer aktuelle (halb)offizielle Binaries von DVBcut for Windows & Linux sowie uptodate TFFS-Quellcode bitte dem Link folgen...

Zurück zu „Suche“