Suche verspiegelte Frontblenden für den SRP-2401CI ECO

Basar für alles, was mit dem Bekommen von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Benutzeravatar
buko
Mr. Settings
Mr. Settings
Beiträge: 12240
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:03
Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE
Wohnort: Bayern & Tirol

Suche verspiegelte Frontblenden für den SRP-2401CI ECO

#1

Beitrag von buko » So 5. Feb 2017, 09:09

... suche verspiegelte Frontblenden Kit für dem SRP-2401CI+ Eco!

Weiteres per PN!
gruß
buko
:altermotzsack:



Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit :->: SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver :up:

Benutzeravatar
Acade
Software-Guru
Software-Guru
Beiträge: 952
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:37
Receivertyp: TF 5000 PVR (Rente) Wohnzi. : SRP 2401 CI+ Eco Reserve: SRP 2401 CI+
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

AW: Suche verspiegelte Frontblenden für den SRP-2401CI ECO

#2

Beitrag von Acade » So 5. Feb 2017, 11:09

Ich habe die meinigen leider weggeworfen, weil ich das Display ohne Spiegelblenden wesentlich besser ablesen kann. Außerdem reagiert dann die Fernbedienung deutlich fixer! Die Optik muß da nachstehen ...

Ciao,
Acade

Benutzeravatar
buko
Mr. Settings
Mr. Settings
Beiträge: 12240
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:03
Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE
Wohnort: Bayern & Tirol

AW: Suche verspiegelte Frontblenden für den SRP-2401CI ECO

#3

Beitrag von buko » So 5. Feb 2017, 11:22

... hoffe Du hast die originale Blende entfernt!?
gruß
buko
:altermotzsack:



Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit :->: SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver :up:

Benutzeravatar
Acade
Software-Guru
Software-Guru
Beiträge: 952
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:37
Receivertyp: TF 5000 PVR (Rente) Wohnzi. : SRP 2401 CI+ Eco Reserve: SRP 2401 CI+
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

AW: Suche verspiegelte Frontblenden für den SRP-2401CI ECO

#4

Beitrag von Acade » So 5. Feb 2017, 11:26

Ja, sieht halt etwas nackt aus :wink:

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28022
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: Suche verspiegelte Frontblenden für den SRP-2401CI ECO

#5

Beitrag von TV-Junkie » So 5. Feb 2017, 11:32

Wenn Du die Spiegelfolien meinst, meine sind aufgeklebt. Ich suche aber selbst immer noch die rote displayfolie :)
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
Alter Sack
Alt-Guru
Alt-Guru
Beiträge: 10626
Registriert: Do 8. Dez 2005, 22:35
Receivertyp: diverse
Wohnort: NRW - GM

AW: Suche verspiegelte Frontblenden für den SRP-2401CI ECO

#6

Beitrag von Alter Sack » So 5. Feb 2017, 11:32

Ich habe noch einen 5050PDR im Keller, scheinbar hatte TF noch ein paar Paletten davon auf
Halde und hat den ECO darin verpackt, daher auch der Name :D
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR

Antworten

Zurück zu „Suche“