Suche SRP 2401 CI+ (kein eco,smart, mini o.ä.)

Basar für alles, was mit dem Bekommen von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
kloking
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 10
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 23:34

AW: Suche SRP 2401 CI+ (kein eco,smart, mini o.ä.)

#21

Beitrag von kloking » Mo 10. Apr 2017, 17:23

Hallo all ihr netten Topfielder,

erstmal danke für die rege Beteiligung.

Ich nutze zwar bereits seit vielen Jahren die Töpfe, habe aber leider immernoch nur wenig technisches Verständnis. So ist man immer auf Ratschläge angewiesen, die so aussahen, daß man mir ausdrücklich nur den 2401 CI+ empfahl, da die ecos zu anfällig wären.
Dank eurer netten Beiträge und da es sich schwer gestaltet einen 2401 CI+ zu bekommen, mach ich mich jetzt mit dem 2401 CI+ eco vertraut.

Meine aufgenommenen, schutzwürdigen Konzerte hab ich sowieso auf einer externen Festplatte gesichert, so daß ich die auch anschließen kann (Ich find es einfach netter, wenn alles in einem Ding drinsteckt, aber eigentlich ja kein Problem).

Kann mir jemand sagen, ob ich die alte Senderliste des srp 2100, mittels -Systemdaten exportieren- auf den eco spielen kann?

Da ich eigentlich 2 Ausgänge benötige, 1x TV als Monitor sonst alles über beamer, muß ich mit nem hd-switch/splitter arbeiten, vorher konnte ich den Fernseher über die scart-Buchs betreiben (kein HD, aber als monitor immer ausreichend), aber der eco hat ja keine.

Worin untersscheiden sich 2401 ci+ und eco sonst, muß man noch an was wichtiges denken?

Erstmal besten Dank
und wenn jemand nen guten eco mit großer Festplatte loswerden will, einfach mal anbieten.
Viele Grüße aus Borbeck

jens

Benutzeravatar
Acade
Software-Guru
Software-Guru
Beiträge: 952
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:37
Receivertyp: TF 5000 PVR (Rente) Wohnzi. : SRP 2401 CI+ Eco Reserve: SRP 2401 CI+
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

AW: Suche SRP 2401 CI+ (kein eco,smart, mini o.ä.)

#22

Beitrag von Acade » Mo 10. Apr 2017, 21:01

Hi Jens,

hab' doch oben (#9) schon alle Unterschiede genannt. Und da steht auch, daß die VCR-Scart-Buchse fehlt, nicht die TV-Scart-Buchse, Du kannst also die Glotze weiterhin wie gewohnt anschließen :wink:

Ciao,
Acade

kloking
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 10
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 23:34

AW: Suche SRP 2401 CI+ (kein eco,smart, mini o.ä.)

#23

Beitrag von kloking » Di 11. Apr 2017, 17:38

Twilight hat geschrieben:eine eco hätte ich da noch :thinker: ich denke er wird seine alte festplatte in den neuen reinschrauben wollen.

twilight


Hei twilight,

in deinem Beitrag steht, daß du noch einen srp2401 + eco hast, würdest du den verkaufen?
Was für eine festplatte ist verbaut, wie ist der zustand und was wäre der preis??

Viielen Dank im voraus

jens

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64745
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Suche SRP 2401 CI+ (kein eco,smart, mini o.ä.)

#24

Beitrag von Twilight » Di 11. Apr 2017, 18:32

checke ihn gerade durch, alles weitere per pn ;)

twiligth

kloking
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 10
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 23:34

AW: Suche SRP 2401 CI+ (kein eco,smart, mini o.ä.)

#25

Beitrag von kloking » Mi 12. Apr 2017, 13:22

Twilight hat geschrieben:checke ihn gerade durch, alles weitere per pn ;)

twiligth


Hallo twilight,

falls es mit pn (ich hab sowas nicht, hab auch kein facebook oder so) nicht funktioniert, kann ich dir auch meine emailadresse. senden. Ich bin anscheinend einfach zu alt für diese internet/pc-welt, aber topfield muß sein.

viele grüße

jens

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28750
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

AW: Suche SRP 2401 CI+ (kein eco,smart, mini o.ä.)

#26

Beitrag von FireBird » Mi 12. Apr 2017, 14:18

[quote="kloking"]falls es mit pn nicht funktioniert (ich hab sowas nicht)[/quote]
Das ist eine Funktion des Forums. Ganz oben, rechts auf "Private Nachrichten" gehen, dann links auf "Neue Nachricht" und dann kannst Du ihn privat anschreiben. Oder er hat Dich schon angeschrieben.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64745
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Suche SRP 2401 CI+ (kein eco,smart, mini o.ä.)

#27

Beitrag von Twilight » Mi 12. Apr 2017, 14:58

hab ihn shcon angeschrieben...einfach deine private nachrichten wie firebird shcon sagt hier öffnen und antworten ;)

twilight

UserTopfield
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Jun 2015, 06:13

AW: Suche SRP 2401 CI+ (kein eco,smart, mini o.ä.)

#28

Beitrag von UserTopfield » Mo 17. Apr 2017, 20:03

Suche auch noch einen schönen einwandfreien SRP 2401.. wer möchte bitte PN anbieten!

Antworten

Zurück zu „Suche“