Suche: Hilfe aus Frankreich für eine Bestellung

Basar für alles, was mit dem Bekommen von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5629
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

Suche: Hilfe aus Frankreich für eine Bestellung

#1

Beitrag von Ricki » Do 22. Jun 2017, 11:42

Hallo,
ich suche jemanden in Frankreich der mir ein Ersatzteil gegen Erstattung des Warenwertes und der Versandkosten in Frankreich bestellt und mir nach Deutschland schickt.
Zur Zeit bekomme ich das Teil leider nicht in Deutschland. Bezahlung kann per Paypal oder Überweisung erfolgen. Alles weitere per PN.

Google Translator: :wink:

Bonjour,
Je veux rencontrer des gens en France m'a donné une des pièces de rechange a ordonné de rembourser la valeur des biens et les frais d'expédition en France et envoyez-moi en Allemagne.
À l'heure actuelle, malheureusement, je ne suis pas la partie en Allemagne. Le paiement peut être effectué via Paypal ou virement bancaire. Tout le reste via PM.
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Zurück zu „Suche“