Suche: SRP 2401 CI+ mit 1TB oder 2TB (kein eco, smartt,mini o.ä.)

Basar für alles, was mit dem Bekommen von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
roklug
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 118
Registriert: Do 2. Okt 2008, 14:00
Receivertyp: SRP 2401 CI+
TF 7700 HDPVR

Suche: SRP 2401 CI+ mit 1TB oder 2TB (kein eco, smartt,mini o.ä.)

#1

Beitrag von roklug » Mo 26. Mär 2018, 16:05

Hallo liebe Topfield-Gemeinde,
da ich bereits 3 SRP 2401 CI+ in Gebrauch habe (2 davon haben eine Macke) suche ich einen weiteren SRP, der einwandfrei läuft (welches Baujahr?) zu einem annehmbaren Preis. Neu sind die ja leider nicht mehr erhältlich ! Und in eBay muss man täglich nachsehen, um Glück zu haben und einen zu finden.
Hoffe bals was positives zu hören.
LG
roklug

Zurück zu „Suche“