Seite 1 von 1

Suche SRP-2401CI+ kompl. o. in Teilen

Verfasst: Sa 30. Jun 2018, 21:32
von Stoertie
Moin zusammen,

ich suche einen kompletten, intakten SRP-2401CI+ (gern auch ohne Festplatte und ohne Zubehör) oder ein intaktes Mainbord für unsrren kränkelnden Receiver.
Derzeit hat. unser Topf die Firmware 22120 aber ich meine da kann auch ein 230er MB eingebaut werden, oder?

Bitte alles anbieten... :-)

Viele Grüße
Michael

Re: Suche SRP-2401CI+ kompl. o. in Teilen

Verfasst: So 1. Jul 2018, 09:03
von wohliks
Du hast also den Fehler eingegrenzt?!? Liegt's tatsächlich am Flash?

Re: Suche SRP-2401CI+ kompl. o. in Teilen

Verfasst: So 1. Jul 2018, 15:11
von Twilight
22120 ist nicht die firmware sondern der loader...bzw. sysid...

twilight

Re: Suche SRP-2401CI+ kompl. o. in Teilen

Verfasst: So 1. Jul 2018, 18:58
von Stoertie
Moin zusammen,

@Bernhhard:
Nee bis jetzt und bei dem Wetter hier im Norden noch nicht... Kann aber ja grundsätzlich nicht schaden Teile im Regal zu haben. ;-)

@Twilight:
Ja, ok... stimmt natürlich, die Firmware ist ja eher wurscht, die lässt sich dann ja auf den neuesten Stand bringen.

Viele Grüße
Michael