Suche: SRP 2401-CI+ mit oder ohne Festplatte

Basar für alles, was mit dem Bekommen von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
LazyBee
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: So 24. Sep 2006, 12:59

Suche: SRP 2401-CI+ mit oder ohne Festplatte

#1

Beitrag von LazyBee » Mo 8. Apr 2019, 18:19

Hallo,
ich suche einen gut erhaltenen SRP2401-CI+, mit oder ohne Festplatte als Ersatz für meinen vorhandenen.

Angebote bitte per E-Mail oder PM an mich.
Danke und Gruß
Zuletzt geändert von LazyBee am Mo 8. Apr 2019, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28022
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

Re: Suche: SRP 2401-CI+ mit oder ohne Festplatte

#2

Beitrag von TV-Junkie » Mo 8. Apr 2019, 19:03

Öhm, habe hier einen recht neuen, der bei meiner Mutter in Betrieb war, sie aber nicht damit klarkam.
Welche Platte drin ist, keine Ahnung, nehme an die 500GB.
Hätte gerne 150€ für die fast ungebrauchte Kiste :)
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Antworten

Zurück zu „Suche“