TF5500PVR

Allgemeines und Neues zum TF5x00PVR/Masterpiece/Black Panther/White Polar.
Kara
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 11
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 19:27

TF5500PVR

#1

Beitrag von Kara » Sa 6. Jul 2019, 15:25

Hallo,
gibt es noch jemanden der meinen alten Topf reparieren könnte? Vor Jahren hat Gitarrenschlumpf mir in ein anderes Gerät (5000) ein neues Netzteil eingebaut. Leider lese ich hier, daß er keine Reparaturen mehr durchführt.
Mein Problem ist folgendes: Der Receiver zeichnet problemlos auf und läßt sich abspielen. Der Fernseher spinnt beim Einschalten, das Bild ist gestört,
manchmal erscheint "Kein Signal". Wenn man den Receiver ein- und ausschaltet, läuft der Fernseher wieder, zeitweise auch längere
Zeit, manchmal erscheint auch des öfteren eine Störung. Ein Fernsehtechniker war hier, hat gemessen und den Receiver als Ursache festgestellt, Diagnose: Tunerfehler,zeitweise Empfangsaussetzer. Da ich noch ein Ersatzgerät habe, wurde das angeschlossen und seitdem läuft der Fernseher problemlos.
Könnte das Problem wieder am Netzteil liegen? Ich würde nur ungern auf das Gerät verzichten, da es auch eine grosse Festplatte 1 GB hat.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Gruss Kara

Zurück zu „TF5x00PVR Allgemeines“