Beta firmware 5000pvr?
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
AW: Beta firmware 5000pvr?
...@jk, kommt mir alles sehr bekannt vor....
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
- 13philipp
- Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
[quote=""BlackOne""]
und nur mal so zur info.
wenn wird dann mal ne beta zu gesicht bekommen,
dann haben wir genauso null-info zu irgendwelchen
änderungen, wie jeder user der jetzt diese firmware aufspielt.[/quote]
...na das ist doch mal 'ne Info; ich bin bisher davon ausgegangen, dass zumindest die Betatester seitens TOPFIELD informiert werden, welche Änderungen die Betas enthalten und ausführlich getestet werden sollen (so wie die genialen TAP-Entwickler dies auch handhaben)...
und nur mal so zur info.
wenn wird dann mal ne beta zu gesicht bekommen,
dann haben wir genauso null-info zu irgendwelchen
änderungen, wie jeder user der jetzt diese firmware aufspielt.[/quote]
...na das ist doch mal 'ne Info; ich bin bisher davon ausgegangen, dass zumindest die Betatester seitens TOPFIELD informiert werden, welche Änderungen die Betas enthalten und ausführlich getestet werden sollen (so wie die genialen TAP-Entwickler dies auch handhaben)...
Gruss,
13philipp
13philipp
- jk
- BoardSprenger
- Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
- Receiverfirmware: uralt aber stabil
mit verlaub, das war mal so, hat aber aufgehört ca 6 monate bevor wir das alte board verlassen haben.
wir haben DIESES board unter anderem deshalb so gepusht, weil uns versprochen wurde hier würde alles anders.
es hat sich eigentlich nichts geändert, außer dass gerti jetzt anscheinend den puffer spielen darf und dafür tut er mir aufrichtig leid.
wir haben DIESES board unter anderem deshalb so gepusht, weil uns versprochen wurde hier würde alles anders.
es hat sich eigentlich nichts geändert, außer dass gerti jetzt anscheinend den puffer spielen darf und dafür tut er mir aufrichtig leid.
- 13philipp
Hallo jk!
1. Anders ist es ja auch geworden, nur leider nicht besser, im Gegenteil!
2. Was Gerti betrifft, glaube ich, er wird verheizt.
EDIT zu 1.: Damit meine ich nicht das Board!!!!!
1. Anders ist es ja auch geworden, nur leider nicht besser, im Gegenteil!
2. Was Gerti betrifft, glaube ich, er wird verheizt.
EDIT zu 1.: Damit meine ich nicht das Board!!!!!
Zuletzt geändert von 13philipp am Mi 8. Nov 2006, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
13philipp
13philipp
Welche ist nun die "Aktuelle" FW?
Hab hier eine vom 13.7.2006 und vom 13.9.2005
Die vom 13.7.2006 ist irgendwie "komisch"!
g.
Hab hier eine vom 13.7.2006 und vom 13.9.2005
Die vom 13.7.2006 ist irgendwie "komisch"!
g.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen!
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!
-
- Vielantworter
- Receivertyp: TF7700 + TF5000 Masterpiece
- Receiverfirmware: die aktuelle
Verstehe ich das jetzt richtig:
Topfield schafft es nicht die Probleme der aktuellen Firmware-Beta in den Griff zu bekommen und weil sich so viele User beschweren seit über einem Jahr mit einer fehlerbehafteten Firmware leben zu müssen bekommen sie jetzt irgendeine alte Betaversion hingekanllt?
Zum Glück kann ich mit den aktuellen Problemen mehr oder weniger leben. Aber für die Zunkunft von Topfield sehe ich schwarz wenn sich hier nicht etwas ändert!
(damit nichts in den falschen Hals kommt: Ich bin mit meinem Topf zufrieden und glaube das er immer noch eines der besten Produkte seiner Klasse ist, aber wenn dieser miese Support sich auf Folgegeräte ausdehnt wird mein nächster PVR kein Topf).
Micha
Topfield schafft es nicht die Probleme der aktuellen Firmware-Beta in den Griff zu bekommen und weil sich so viele User beschweren seit über einem Jahr mit einer fehlerbehafteten Firmware leben zu müssen bekommen sie jetzt irgendeine alte Betaversion hingekanllt?
Zum Glück kann ich mit den aktuellen Problemen mehr oder weniger leben. Aber für die Zunkunft von Topfield sehe ich schwarz wenn sich hier nicht etwas ändert!
(damit nichts in den falschen Hals kommt: Ich bin mit meinem Topf zufrieden und glaube das er immer noch eines der besten Produkte seiner Klasse ist, aber wenn dieser miese Support sich auf Folgegeräte ausdehnt wird mein nächster PVR kein Topf).
Micha
SAT: TF5000Masterpiece, HD: TF7700HSCI
Blu-ray: PS3, Beamer: BenQ W5000,
FB: Harmony 785, AVR: Onkyo TX-NR905,
7.1-LS: KEF Q
@mmfs001
Kann Dir die Reelbox empfehlen,da kommen Updates und Versprechen am laufenden Band.Das letzte Update hat bei einigen gleich die Box halb lahmgelegt.
mfg
Kann Dir die Reelbox empfehlen,da kommen Updates und Versprechen am laufenden Band.Das letzte Update hat bei einigen gleich die Box halb lahmgelegt.
mfg
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK
- Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
- Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
seltsame Dinge spielen sich da ab....
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb./b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
Verb./b]Silex SX2kU2
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
-
- Vielantworter
- Receivertyp: TF7700 + TF5000 Masterpiece
- Receiverfirmware: die aktuelle
[quote=""T5000""]@mmfs001
mfg [/quote]
wie gesagt, ich bin mit meinem Topf zufrieden, aber der nächste PVR wird für HD gekauft (ist noch ein paar Jährchen hin). Bisher gibt es hier nichts auf dem Markt aber bei der aktuellen Entwicklung kann ich mir halt nicht vorstellen, das Topfield hier die Nase vorn haben wird.
mfg [/quote]
wie gesagt, ich bin mit meinem Topf zufrieden, aber der nächste PVR wird für HD gekauft (ist noch ein paar Jährchen hin). Bisher gibt es hier nichts auf dem Markt aber bei der aktuellen Entwicklung kann ich mir halt nicht vorstellen, das Topfield hier die Nase vorn haben wird.
SAT: TF5000Masterpiece, HD: TF7700HSCI
- dvdbommel
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5500PVRs
- Receiverfirmware: JAN.07
[quote=""thensch""]Dann war hier nur der Fenster Bug und der mit den EPG Daten tragisch. Aber es wurde halt auch nichts behoben, der GMT Bug ist drin. Genau so wie der Display Bug. Der HDD Patch fehlt ebenfalls.[/quote]
Gut zu wissen ... dann kann Topfield sich die BETA sonst wohin SCHIEBEN
Es gibt keinen Grund sich den Schrott draufzuspielen ...
na wenn das alles ist was Topfield nach über einem Jahr zustande gebracht hat
Dann hätte ich an Topfields Stelle lieber gar keine BETA veröffentlicht ... nämlich damit haben sie sich ja wohl absolut lächerlich gemacht ...
wie war das noch GERTI es werden keine BETAS veröffentlicht
du tust mir echt leid ... jetzt verarschen die Koreaner schon ihre eigenen Firmenangestellten ... die spinnen wohl so langsam
Wie kann ich ne BETA veröffentlichen wo nicht mal ein URALT - BUG beseitigt zu sein scheint
echt COOL Topfield
Gruß DVDbommel
Gut zu wissen ... dann kann Topfield sich die BETA sonst wohin SCHIEBEN
Es gibt keinen Grund sich den Schrott draufzuspielen ...
na wenn das alles ist was Topfield nach über einem Jahr zustande gebracht hat
Dann hätte ich an Topfields Stelle lieber gar keine BETA veröffentlicht ... nämlich damit haben sie sich ja wohl absolut lächerlich gemacht ...
wie war das noch GERTI es werden keine BETAS veröffentlicht
du tust mir echt leid ... jetzt verarschen die Koreaner schon ihre eigenen Firmenangestellten ... die spinnen wohl so langsam
Wie kann ich ne BETA veröffentlichen wo nicht mal ein URALT - BUG beseitigt zu sein scheint
echt COOL Topfield
Gruß DVDbommel
TF5500PVR ; Firmware Jan '07 ; HDD IDE Samsung 300GB ; Alphacrypt-Light 1.05 (3.11)
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
TAPs: im Autostart: Xstart.TAP 0.9 ... es werden geladen:
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
Projektor Epson TW200 16:9; Plasma Panasonic TH-42PX80EA
Die Ehe ist kein Dessert sondern eine Suppe die es gilt auszulöffeln
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
wird das ding denn als TEST-N**** unter info angezeigt?
- 13philipp
[quote=""harbad""]wird das ding denn als TEST-N**** unter info angezeigt?[/quote]
...nein...
...nein...
Gruss,
13philipp
13philipp
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK
- Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
- Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
ob das wirklich gewollt ist und nicht ein Versehen dass diese FW als Download anzubieten?
mit dem alten Veröffentlichungsdatum vom 2006-07-20?
Es gab ja früher schon leichte Unterschiede vom Datum das dabeistand und vom wirklichen Releasedatum, aber gleich fast 4 Monate?
mit dem alten Veröffentlichungsdatum vom 2006-07-20?
Es gab ja früher schon leichte Unterschiede vom Datum das dabeistand und vom wirklichen Releasedatum, aber gleich fast 4 Monate?
Grüsse
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb./b]Silex SX2kU2
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb./b]Silex SX2kU2
- dvdbommel
- Vielantworter
Da sich ja in KOREA anscheinend eh keiner an seine Richtlinien bzw Aussagen hält kann
jetzt vielleicht mal jemand die BETA hochladen in der der DISPLAY BUG behoben
ist
Wie geht es weiter GERTI
Ich hätte nur gerne eine Stellungnahme zu dem ganzen komischen Verhalten von Topfield
Soll also bitte nicht als Angriff bzw Nörgelei gegen dich verstanden werden .
Gruß DVDbommel
jetzt vielleicht mal jemand die BETA hochladen in der der DISPLAY BUG behoben
ist
Wie geht es weiter GERTI
Ich hätte nur gerne eine Stellungnahme zu dem ganzen komischen Verhalten von Topfield
Soll also bitte nicht als Angriff bzw Nörgelei gegen dich verstanden werden .
Gruß DVDbommel
TF5500PVR ; Firmware Jan '07 ; HDD IDE Samsung 300GB ; Alphacrypt-Light 1.05 (3.11)
[quote=""Sigittarius-E""]ob das wirklich gewollt ist und nicht ein Versehen dass diese FW als Download anzubieten?[/quote]
wenn es ein versehen wäre, dann müsste sich das ding ja als TEST_NPC*** zeigen. das macht es aber nicht.
wenn es ein versehen wäre, dann müsste sich das ding ja als TEST_NPC*** zeigen. das macht es aber nicht.
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Das ist anscheinend wirklich ein Release und keine Beta.
Allerdings wird die wohl auf den Stand unserer Beta von damals aufbauen.
Ich finde es nur komisch, daß die so wortlos verröffentlicht wurde. Da kann man sich die Beta-Tests echt sparen.
Und das fehlende Change-Log regt mich schon seit > 1 Jahr auf!
@dvdbommel: Sorry, aber wir dürfen keine Beta veröffentlichen. Ob eine Beta veröffentlicht wird oder nicht entscheidet einzig und allein Topfield...
Allerdings wird die wohl auf den Stand unserer Beta von damals aufbauen.
Ich finde es nur komisch, daß die so wortlos verröffentlicht wurde. Da kann man sich die Beta-Tests echt sparen.
@dvdbommel: Sorry, aber wir dürfen keine Beta veröffentlichen. Ob eine Beta veröffentlicht wird oder nicht entscheidet einzig und allein Topfield...
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- Mapleleaf
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5000PVR
SRP 2100 TMS - Wohnort: Leimen, Baden
Hat sich in dieser beta nun irgendetwas bezüglich des Aufzeichnens verschlüsselter Sender getan? Also z.b. eine Einstellung "immer entschlüsselt aufzeichnen" oder "alpha statisch mit tuner x koppeln"?
Viele Grüße
Mapleleaf
Mapleleaf
- dvdbommel
- Vielantworter
[quote=""Elle4u""]
@dvdbommel: Sorry, aber wir dürfen keine Beta veröffentlichen. Ob eine Beta veröffentlicht wird oder nicht entscheidet einzig und allein Topfield...[/quote]
Da kann ich dir nur beipflichten das fehlende Change-Log ist echt ein Witz
Ist bei deiner BETA der Display FIX schon drin ?
Gruß DVDbommel
@dvdbommel: Sorry, aber wir dürfen keine Beta veröffentlichen. Ob eine Beta veröffentlicht wird oder nicht entscheidet einzig und allein Topfield...[/quote]
Da kann ich dir nur beipflichten das fehlende Change-Log ist echt ein Witz
Ist bei deiner BETA der Display FIX schon drin ?
Gruß DVDbommel
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
[quote=""harbad""]wenn es ein versehen wäre, dann müsste sich das ding ja als TEST_NPC*** zeigen. das macht es aber nicht.[/quote]
Die Beta von damals hatte kein TEST_NPC und ist mit dem jetzigen Release binär ident.
Die Beta von damals hatte kein TEST_NPC und ist mit dem jetzigen Release binär ident.
-
- Topfield-Freak
- Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
Das sich von Topfield keiner traut einen Kommentar hier abzugeben finde ich echt traurig.
Dixie
Dixie
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio