sorry, das weis ich leider nicht, der Händler hat nur gesagt 250er Samsung. Gibt es denn auch noch größere die gut sind ???und zwar welcher Typ? Ich kann nix finden
Kalimera
sorry, das weis ich leider nicht, der Händler hat nur gesagt 250er Samsung. Gibt es denn auch noch größere die gut sind ???und zwar welcher Typ? Ich kann nix finden
hab inzwischen den Receiver schon wieder verpackt ! ops:darum der Tipp mit dem TAP HDDInfo. Das zeigt dir den Typ ohne Ausbau der Platte an.
wow 400 GB ist diese Platte brauchbar, wenn ja wär das ja richtig tollHD400LD - 400 GB - ca. 100,- Euro
sollte man ohne HD eigentlich gar nicht zu kaufen bekommenden Topf 5000 gekauft, aber ohne Festplatte da er mit schweineteuer war.
sowas hab ich mir fast gedacht, aber leider zu weing Ahnung und Erfahrung. Der Händler hat mir ein zweites Gerät geschickt, ebenfalls mit dieser Platte. Das Problem war noch größer. Dieser hat manchmal regelrecht gesägt, das Gehäuse hat richtig mitgetönt. Das ist meiner Meinung nach nicht der "wahre Jakob"Also, meiner Meinung nach ist die hd unsachgemäss eingebaut.
also das ist kein scheppern, es ist eher so ein Geräusch wie wenn eine Heizung schlecht entlüftet ist, eine Mischung aus Pfeifen,rauschen und schnurrren. Ich kann das nicht genau beschreiben. Wenn der Fernseher normale Lautstärke hat hört man das nur wenn man sich konzentriert. Ist es aber spät abends und der Ton ist leise nervt dieses Geräusch doch sehr. Ich denke es kommt von der Festplatte, habe alle Schrauben festgezogen das Gerät auf Gummifüsse gestellt, nützt aber nichts. Ich denke ich versuche das Teil zurück zu gebenIst es wirklich die Platte, die scheppert, oder mehr das Gehäuse ?