Hallo zusammen,
@ caju
der Black Panther wäre eine Alternative. Leider hat er ja kein Alphanumerisches Displ.
@ emarzinkowski
das er ´nur Pal macht´ist schon klar. Super wäre es natürlich wenn es einen Topi mit HDTV Auflösung gäbe. Hoffentlich gibt es ihn bald!!!
Die Bildqualität meines TF4000 ist sehr gut (Betreibe in zur Zeit an meinem Samsung LCD Panel. Aber man ist ja nie zufrieden.
Habe letztens von meinem Schwager mal einen Finepass PVR an meinen Fernseher angeschlossen (genaue Bezeichnung weis ich nicht mehr). Da habe ich fast das Grausen bekommen. Hundsmiserable Bildqualität auch bei Sendern wie ZDF mit hoher Bitrate. Starkes kriseln , schwache Farben. Am LCD sieht man es dann besonders stark.
Da weis man erst einmal was man hat. Mein Schwager hat regelrecht Bauklötzer gestaunt!
nunja vielleicht warte ich ja doch noch auf den bestimmt irgendwann kommenden HDTV Toppi
Gruß zwergnase
Bildqualität Masterpice
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 2401CI+
@lupus
Der rote... ( http://www.sat-onlineshop.de/shop/c89.html)
Sind heute angekommen und funktionieren wie erwartet. Lieferung war übrigens schnell.
Diese aufwendigen Relais braucht man übrigens nur, wenn sich bei einem der beiden Receiver die LNB-Spannung nicht ausschalten läßt. Sonst kann man auch einfache Verteiler z.B. von Hama Bst.Nr. 44126 nehmen - die kosten unter 10 .
Gruß
Umtauscher
Der rote... ( http://www.sat-onlineshop.de/shop/c89.html)
Sind heute angekommen und funktionieren wie erwartet. Lieferung war übrigens schnell.
Diese aufwendigen Relais braucht man übrigens nur, wenn sich bei einem der beiden Receiver die LNB-Spannung nicht ausschalten läßt. Sonst kann man auch einfache Verteiler z.B. von Hama Bst.Nr. 44126 nehmen - die kosten unter 10 .
Gruß
Umtauscher
Du kannst ohne weiteres den 5000 MP nehmen den Bildunterschied zwischen 4000+MP kann ich nicht sagen aber ich hatte voher den Premiereverseuchten HUMAX PDR 9700und da ist die Bildqualität vom MP auf meinen Philips LCD Pixel Plus2 schon um einiges besser. Das Menü vom MP lässt schon sehr zu wünschen über (ist meiner Meinung Grottenschlecht) aber zum Glück gibts ja IMPROBOX+JAGs EPG.
Ansonsten bin ich mit dem MP absolut zufrieden.
Ansonsten bin ich mit dem MP absolut zufrieden.
Topfield 5000 MP *Improbox-Jags EPG-IdleHDD* T-... Modul,Z...Blue Modul