Premiere Unterkanäle ab 1.8.07

Allgemeines und Neues zum TF5x00PVR/Masterpiece/Black Panther/White Polar.
satliebhaber
Topfazubi
Topfazubi

Premiere Unterkanäle ab 1.8.07

Beitrag von satliebhaber » Mi 1. Aug 2007, 11:35

hallo

gibt es eigentlich ein neues premiere tap? ich habe auf meinem topfield 5500 heute festgestellt, dass ein premiere direkt unterkanal, welche ich vor 1 jahr mittels premiere tap eingelesen habe, umbenannt hat in "." . es läuft auch nichts auf diesem kanal. fehlt nun ein direkt/sport unterkanal? weiss jemand nähreres? auch wird der bundesliga kanal nicht gefunden. die genauen daten für den bundesliga kanal habe ich im internet gefunden und versuche diesen nun mit vega einzugeben. hoffentlich klappt es.

es ist schon ein jahr her, seit ich das premiere tap eingelesen habe. hat es irgendwo eine anleitung, wie das funktioniert? will nichts falsch machen.

danke für jegliche antwort.
Topfield 5500, Technisat Digit NCI, ORF, SF, Premiere Abo, Technisat MTV Packet;
bitte keine Anfragen, ob ich ORF/SF Karten organisieren kann!

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

AW: Premiere Unterkanäle ab 1.8.07

Beitrag von Töppi » Mi 1. Aug 2007, 11:38

schau mal hier rein, da gibt es schon ein paar Tipps. Vielleicht helfen die dir.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

satliebhaber
Topfazubi
Topfazubi

AW: Premiere Unterkanäle ab 1.8.07

Beitrag von satliebhaber » Mi 1. Aug 2007, 12:31

danke in dem fall ist mein thema überflüssig...ich sollte nächstes mal besser suchen, ob schon das gleiche vorhanden ist. entschuldigung!

wenn möglich bitte schliessen oder verlinken. danke!
Topfield 5500, Technisat Digit NCI, ORF, SF, Premiere Abo, Technisat MTV Packet;
bitte keine Anfragen, ob ich ORF/SF Karten organisieren kann!

Antworten

Zurück zu „TF5x00PVR Allgemeines“