NASN(P) wird nicht gefunden!

Allgemeines und Neues zum TF5x00PVR/Masterpiece/Black Panther/White Polar.
Rheinländer
Topfazubi
Topfazubi

NASN(P) wird nicht gefunden!

Beitrag von Rheinländer » Di 18. Sep 2007, 18:42

Hallo,

seit Kurzem ist im Premiere-Star-Paket der Sender NASN aufgenommen. Nachdem es ja anfänglich einige Probleme mit den unterschiedlichen, parallel betriebenen Verschlüsselungssystemen gegeben hat, hat Premiere endlich reagiert und eine weitere "Version" des Senders -NASN(P)- auf Astra 19.2 Ost, 12662 H 22.000 aufgeschaltet.
Beim Sendersuchlauf mit dem TF5500 finde ich aber immer die ursprüngliche Version von NASN (also diejenige mit den verschiedenen Cryptosystemen) und nicht NASN(P).

Gibt es eine Möglichkeit NASN(P) mit dem TF5500 per Sendersuchlauf zu finden?

Gruss

Rheinländer

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

AW: NASN(P) wird nicht gefunden!

Beitrag von Töppi » Di 18. Sep 2007, 18:46

Hast du einen manuellen Suchlauf auf diesem Transponder gemacht?
Die Daten stimmen und der Sender ist auch auf diesm Transponder mit diesem Titel zu finden.
Wurden die Sender evtl. doch gefunden und hinten an die Senderliste angefügt?
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

harbad
BoardSprenger
BoardSprenger

Beitrag von harbad » Di 18. Sep 2007, 19:11

schon mal alle anderen nasn gelöscht?

TF5000PVR mit alphanumerischen Display, 1* Samsung HD400LD & 1* Samsung HD154UI in ViPower-Wechselrahmen
SRP-2401CI+

Es zählt was ich meine, nicht was ich schreibe.

Töppi
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>

Beitrag von Töppi » Di 18. Sep 2007, 19:13

reicht doch eigentlich ausprobieren der gespeicherten NASN Sender, oder liege ich da falsch? Wenn er bereits in der Liste ist, wird doch nur der richtige hell, weil NASN(P) doch alleinig die Premiereverschlüsselung nutzt. :thinker:
Gruß
................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE

Beitrag von TV-Junkie » Di 18. Sep 2007, 19:15

Und falls alles nichts hilft, einen Werksreset, und alles nochmal von vorne.
Bei mir war der DSF mal verschwunden, und ich konnte ihn weder über manuell noch Automatisch finden, auch den defekten DSF Eintrag hab ich gelöscht, hat alles nichts gebracht. Wie gesagt, einen WR gemacht und alles war da, wie es sollte :D
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

harbad
BoardSprenger
BoardSprenger

Beitrag von harbad » Di 18. Sep 2007, 19:19

[quote=""Töppi""]reicht doch eigentlich ausprobieren der gespeicherten NASN Sender, oder liege ich da falsch? Wenn er bereits in der Liste ist, wird doch nur der richtige hell, weil NASN(P) doch alleinig die Premiereverschlüsselung nutzt. :thinker: [/quote]

jein, und wenn nichts hell wird?
ich hatte axn oder boomerang gesucht. konnte man vergessen. komischerweise ging es am nächsten tag. mein nasn hat übrigens kein p und wird hell.

TF5000PVR mit alphanumerischen Display, 1* Samsung HD400LD & 1* Samsung HD154UI in ViPower-Wechselrahmen
SRP-2401CI+

Töppi

Beitrag von Töppi » Di 18. Sep 2007, 19:29

Ich habe heute mal gesucht und es hatte ein (P). Die schrauben noch ganz gehörig an ihrem System.
Danke für die Info.
Gruß
................

TAP's (Autostart):

Rheinländer
Topfazubi
Topfazubi

Beitrag von Rheinländer » Di 18. Sep 2007, 20:03

[quote=""harbad""]schon mal alle anderen nasn gelöscht?[/quote]

Ja, habe ich. Den "normalen" NASN habe ich manuell gelöscht und anschliessend einen Suchlauf auf dem Transponder gestartet. Es wird immer nur ein NASN gefunden; und zwar der Falsche. Einen Werksreset möchte ich nicht durchführen, da ich keine Lust habe alle Einstellungen noch einmal vorzunehmen. Wenn der NASN(P) bei einem von Euch gefunden wird, besteht die vielleicht die Möglichkeit die entsprechenden Settings bei mir zu importieren.
Ich würde dann mit Hilfe von SetEdit meine Settings entsprechend erweitern.
Vielleicht ist ja jemand so nett und schickt mir eine Settings-Datei in der NASN(P) enthalten ist. Wäre super.

Gruss

Rheinländer

harbad
BoardSprenger
BoardSprenger

Beitrag von harbad » Di 18. Sep 2007, 20:31

probier mal dieses:

kannst du ja einfach in topset anlegen.
Zuletzt geändert von harbad am Di 18. Sep 2007, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

SRP-2401CI+

Rheinländer
Topfazubi
Topfazubi

Beitrag von Rheinländer » Do 20. Sep 2007, 20:38

Hallo,

vielen Dank für die Hinweise. Ich werde am Wochenende meine Settings mal entsprechend anpassen und versuchen, NASN(P) zu empfangen. Vorher habe ich leider keine Zeit. Ich werde hier dann über das Resultat berichten.

Gruss

Rheinländer

Rheinländer
Topfazubi
Topfazubi

Beitrag von Rheinländer » So 30. Sep 2007, 22:24

Hallo,

nun habe ich endlich Zeit gefunden den Sender manuell mit TopSet hinzuzufügen. Es funktioniert jetzt alles bestens.

Nochmal vielen Dank für die Hinweise.

Gruss

Rheinländer

Antworten

Zurück zu „TF5x00PVR Allgemeines“