Hallo, schon wieder ich
was mich ein wenig stört ist die Tatsache, dass ich im Gegensatz zu meinem alten Nokia Teil meine Favouritenliste nicht von z.Bsp von 1-20 durchnummerieren kann (unabhängig von der Kanalnummer
d.h. ich möchte gerne für meine Favouriten eine Durchnummerierung haben so dass ich direkt von der FB mit eingabe der Nummer von z.B 1-20 darauf zugreifen kann - ich finde es lästig mir 4 stellige zahlen (z.b Comedy Central) zu merken und diese einzutippen
über die fav Taste finde ich es manchmal auch umständlich denn die am häufigsten besuchten Kanäle sind von 1-9 und wären so schneller greifbar.
hoffentlich hat jemand eine Lösung bzw hat jemand mein Problem verstanden
beste Grüße
Mark
Zuweisung Favouritenlisten zu Tastatur
-
- Topfazubi
Zuweisung Favouritenlisten zu Tastatur
wenn ich nicht gerade meinen Topf benutze mache ich Musik
www.hintermann.de
www.myspace.com/theevilseagulls
www.myspace.com/themenbehind
www.myspace.com/hintermann
www.hintermann.de
www.myspace.com/theevilseagulls
www.myspace.com/themenbehind
www.myspace.com/hintermann
AW: Zuweisung Favouritenlisten zu Tastatur
Durchnummerierung gibt es nicht und wäre auch unsinnig. Normalerweise will man ZDF immer auf Nummer 2 haben.
Wenn dir Comedy Central wichtig ist, verschieb den Sender in der Hauptliste in den ein- oder zweistelligen Bereich.
Bei Topf braucht man eigentlich nur eine sorgfältig sortierte Senderliste, dann sind Favoriten überflüssig.
Wenn dir Comedy Central wichtig ist, verschieb den Sender in der Hauptliste in den ein- oder zweistelligen Bereich.
Bei Topf braucht man eigentlich nur eine sorgfältig sortierte Senderliste, dann sind Favoriten überflüssig.