Mit Altair nur von PC auf Topf möglich!
AW: Mit Altair nur von PC auf Topf möglich!
Ist doch schön wie einfach heutzutage alles ist...
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote=""TV-Junkie""]Darf ich mitzählen.
Patch oder Tap ist doch egal, ausser das man mit gedrückter 0 trotzdem die gepatchte dll nehmen muss beim Firmwarepatch
[/quote]
nicht schlecht gekontert

nicht schlecht gekontert

Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Jetzt verliere ich langsam den Durchblick.
Also ich habe die Firmware gepatcht, damit die USB Geschwindigkeit erhöht wird.
Ist das nun das Problem und ich muss das rückgängig machen?
Mit XP war das kein Problem.
Ach ja, die Firmware ist schon ca. 3/4 Jahr alt.
Gruß Schucki
PS: Man merkt dass Weihnachten ist, da meine Frau viele alte Schinken aufnimmt und ich dringendst die Festplatte leeren muss!
Also ich habe die Firmware gepatcht, damit die USB Geschwindigkeit erhöht wird.
Ist das nun das Problem und ich muss das rückgängig machen?
Mit XP war das kein Problem.
Ach ja, die Firmware ist schon ca. 3/4 Jahr alt.
Gruß Schucki
PS: Man merkt dass Weihnachten ist, da meine Frau viele alte Schinken aufnimmt und ich dringendst die Festplatte leeren muss!
Zuletzt geändert von Schucki am So 23. Dez 2007, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
seit 2001 TF4000 ab 2006 TF5500 PVR + Samsung HA250JC TAP´s: Power Restore, Jag´s EPG, Nicedisplay, TSR Commander, FastSkip
- Emma
- Ex-Erna
- Receivertyp: Topfield 5500 PVR
- Receiverfirmware: Jan.2007 (P.U.)
Zum Firmwarepatch mit dem USB-Accelerator gehört auch eine entsprechend gepatchte tfdll.dll.
Diese Datei ersetzt das Original im Altairverzeichnis. Die Original DLL funktioniert nicht zusammen mit dem Patch.
Tausche also einfach die Datei tfdll.dll im Altairverzeichnis gegen die beim Patch mitgelieferte, und alles ist gut.
Gruß Emma
Edit: Genau aus diesem Grund hat TV-Junkie damals nachgefragt.
Diese Datei ersetzt das Original im Altairverzeichnis. Die Original DLL funktioniert nicht zusammen mit dem Patch.
Tausche also einfach die Datei tfdll.dll im Altairverzeichnis gegen die beim Patch mitgelieferte, und alles ist gut.
Gruß Emma
Edit: Genau aus diesem Grund hat TV-Junkie damals nachgefragt.
Zuletzt geändert von Emma am So 23. Dez 2007, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nach dem ich meine letzte Nachricht geschrieben habe, viel mir meine Vergesslichkeit /Blödheit auf.
Ich habe die tfdll.dll vergessen auf den neuen Laptop zu kopieren. Das war es!
Deshalb hänge ich seit gestern morgen rum und verstehe es nicht. Nur gut, dass Ihr wenigstens helle seit und somit ist dieses Drama beendet.
Gruß Schucki
Ich habe die tfdll.dll vergessen auf den neuen Laptop zu kopieren. Das war es!
Deshalb hänge ich seit gestern morgen rum und verstehe es nicht. Nur gut, dass Ihr wenigstens helle seit und somit ist dieses Drama beendet.
Gruß Schucki
seit 2001 TF4000 ab 2006 TF5500 PVR + Samsung HA250JC TAP´s: Power Restore, Jag´s EPG, Nicedisplay, TSR Commander, FastSkip