Premiere Aufnahme "korrupt"

Allgemeines und Neues zum TF5x00PVR/Masterpiece/Black Panther/White Polar.
Mapleleaf
Topfversteher
Topfversteher
Receivertyp: TF5000PVR
SRP 2100 TMS

Premiere Aufnahme "korrupt"

Beitrag von Mapleleaf » Do 15. Dez 2005, 08:49

Hallo zusammen,

ich sag' nicht nur "hallo" im neuen board, sondern hab' auch gleich ein kleines Problem, würde mich interessieren ob jemand schon Ähnliches beobachtet hat.

Ich hab' auf Premiere Harry Potter (19.11) und Kill Bill 1 und 2 (26.11) aufgezeichnet und wollte gestern in Kill Bill 1 reinschauen. Der Film hat sich nach ca. 5 Minuten aufgehängt mit der Meldung "Kein Signal oder nicht zu entschlüsseln". Auch durch Vorspulen bis ans Ende kein Bild mehr zu bekommen. Also Kill Bill 2 getestet, irgendwann bei 55%: Bild friert ein. Dann bei ca. 65%: Eine Aufnahme von Kabel 1 (?) bis ans Ende der Aufnahmezeit.
Stichproben bei Harry Potter ergaben, dass alles korrekt aufgezeichnet wurde. Alle 3 Filme haben ein gelb/grünes $ (ich hab' natürlich faulerweise nicht kopiert), das Komische ist das Harry Potter vor Kill Bill aufgezeichnet wurde (also Premiere Schlüsselwechsel wohl kein Grund sein kann, außer die Wechseln von A nach B und zurück auf A).
Viele Grüße
Mapleleaf

Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>
Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
Receiverfirmware: aktuell :)

Beitrag von Anthea » Do 15. Dez 2005, 09:32

Ist die Kabel1-Aufnahme von der Zeit her passend (evtl. mit Videotext prüfen)? Oder ist das gar eine ältere Aufnahme, die der Topf da plötzlich ausgräbt?

Mapleleaf
Topfversteher
Topfversteher
Receivertyp: TF5000PVR
SRP 2100 TMS

Beitrag von Mapleleaf » Do 15. Dez 2005, 11:56

die Aufnahme passt zeitlich, d.h. Chackie Chan kam zu genau der Zeit auf Kabel 1
Viele Grüße
Mapleleaf

Antworten

Zurück zu „TF5x00PVR Allgemeines“