Seltsames Phänomen bei ARTE-Aufnahme

Allgemeines und Neues zum TF5x00PVR/Masterpiece/Black Panther/White Polar.
re787
Vielfrager
Vielfrager

Seltsames Phänomen bei ARTE-Aufnahme

Beitrag von re787 » Sa 1. Mär 2008, 20:54

Vor ein paar Tagen habe ich auf ARTE den Dokumentarfilm "Sturz ins Leere" aufgezeichnet und etwa eine Stunde nach dem Beginn wiedergegeben. So weit, so gut! Nach etwa der Hälfte des Films habe ich die Wiedergabe gestoppt, um etwas Anderes zu sehen. Als ich nun gestern den Rest schauen wollte, musste ich feststellen, dass der komplette Film nur noch in französischer Sprache vorhanden ist. Die Sprache lässt sich nicht umstellen. Bei der Tonauswahl gibt es nur die Einstellung "AUTO" und "Track 01" statt "AUTO" und "deu" sowie "fra". Dasselbe Phänomen habe ich übrigens auch früher schon mal bei einem ARTE-Film erlebt.

Gibt es Leidensgenossen und vielleicht solche, die wissen, woran es liegt?

Gruß
re787

OzLo
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: SRP2401CI+(Keller) 2xSRP2410 (1xTuner1defekt) 2x'Vu+Duo4k'(DVB-S2/-T2)
AW: Seltsames Phänomen bei ARTE-Aufnahme

Beitrag von OzLo » So 2. Mär 2008, 00:56

hi re787
und willkommen im board.
ja - das hatte ich auch schon. aber nicht nur bei arte. es trat bei mir öfter auf wenn ich den anfang einer sendung weg geschnitten hatte. dann geht u.u. was von diesem 'header' (oder so) verloren, bzw. wird nicht mehr angezeigt.
aber geh mal in die suchfunktion und suche nach TRACK01, da wurde schon viel geschrieben.
MfG OzLo :lol:

Antworten

Zurück zu „TF5x00PVR Allgemeines“