hi,
ja ihr alten hasen killt mich virtuell, aber ich suche schon 70 Min. und habe keinen für mich befriedigenden Thread gefunden, finde nur Teilinfos, aber nichts in sich abgeschlossenes. Und mein letzter Thread dazu wurde nicht richtig beachtet : viewtopic.php?t=16832
Fakten:
Besitze eine Topf 5000 PVR. Übertragung aufn Laptop mit USB 1.1 dauert extrem lange und funzt trotz kurzem USB-Kabel und Übernachtübertragungen nur in den seltensten Fällen - LEIDER!
Wunsch/Idee:
Ich möchte die Topf-Festplatte gerne extern anschließen übern Wechselrahmen oder wie das geht. WIE GEHT DAS? WAS BRAUCHE ICH USW.?
Gibt es eine Link oder Thread, der ausführlich "aufklärt"?
Externe Festplatte am Topf 5000PVR
- topi5000fan
- Vielfrager
Externe Festplatte am Topf 5000PVR
Antenne mit Monoblock (Quad-LNB für Astra und Hotbird); Wohnzimmer 5000 PVR, Küche Eycos S 50.12 PVR.
- topi5000fan
- Vielfrager
AW: Externe Festplatte am Topf 5000PVR
oh oh, das krieg ich alleine schon wegen fehlender mittel und handwerklicher fertigkeiten alleine nicht hin. funzt dann eigentlich die datenübertragung von festplatte zu notebook tadellos? ich nehme für meiner töchter gerne kinderfilme auf dvd und für meine frau konzertereignisse auf.
aber sehr schön, auch mit bildern, kann man schön ausdrucken und einem fähigen elektriker in die hand drücken.
gruß,
aber sehr schön, auch mit bildern, kann man schön ausdrucken und einem fähigen elektriker in die hand drücken.
gruß,
Antenne mit Monoblock (Quad-LNB für Astra und Hotbird); Wohnzimmer 5000 PVR, Küche Eycos S 50.12 PVR.
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25530
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
AW: Externe Festplatte am Topf 5000PVR
Was genaueres kann ich dir leider nicht sagen, ich hab das selber (noch) nicht.
Alternative wäre ein Wechselrahmen, da findest du Infos über die Boardsuche.
Alternative wäre ein Wechselrahmen, da findest du Infos über die Boardsuche.