Hallo Gemeinde,
jetzt habe ich meine Topf schon fast ein 3/4 Jahr und jetzt ein Problem nach dem anderen.
Seit heute mittag, kann ich jetzt nichtmehr umschalten im Display stehen nur noch "YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY" und wenn ich ins Menü gehe, kann ich die schrift nichtmehr lesen.
Meint ihr es könnte moglicherweise an der Software kiegen??
Meine Reciever informationen:
Loader 4.06
GeräteV v5.3.20
Software FF-NCPC 5.13.62
Danke schonmal im Voraus
Markus
Topfield spinnt !!!
- Erlefranz
- BoardSprenger
- Receivertyp: 5500PVR
- Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
AW: Topfield spinnt !!!
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
Also,
ich habe jetzt mal die anweisungen des linkes bewvolkt. Habe andere Settings und gleichzeitig die Firmware vom Jan 07 draufgespielt.
Nun gut die YYY sind nichtmehr da, aber wenn ich ihn einschalte und auf der sofware "OK" drücke kommen keine Sender mehr Weder Tuner 1 noch tuner 2 bei allen tunern auch nicht. Sendersuchlauf habe ich natürlich vorher schon gemacht und auch gespeichert. Hat da noch jemand ne idee??
ich habe jetzt mal die anweisungen des linkes bewvolkt. Habe andere Settings und gleichzeitig die Firmware vom Jan 07 draufgespielt.
Nun gut die YYY sind nichtmehr da, aber wenn ich ihn einschalte und auf der sofware "OK" drücke kommen keine Sender mehr Weder Tuner 1 noch tuner 2 bei allen tunern auch nicht. Sendersuchlauf habe ich natürlich vorher schon gemacht und auch gespeichert. Hat da noch jemand ne idee??
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
Hast du in der Anzeige noch Pegel und Qualität? Oder meinste, dass die Programmliste leer ist?
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
So, alles wieder ok, hab nochmal ein werksreset durchgeführt zum 2. mal und dann ging's