Premiere+
Premiere+
Tolles neues Board, hier ein dickes Lob.
Als neuer Benutzer in diesem Board, habe ich gleich mal einen Frage an die Spezialisten:
Kann unser Topf auch irgendwie Premiere+ empfangen? Die müssen doch auf irgendeinem Transponder senden und somit sollte unser Topf das auch aufzeichnen können, damit man das bei Premiere freischalten lassen kann. Warum sollte das nur mit einem bestimmten Reciever gehen? Wie heisst der Unterkanal und auf welcher Frequenz arbeitet dieser?
Als neuer Benutzer in diesem Board, habe ich gleich mal einen Frage an die Spezialisten:
Kann unser Topf auch irgendwie Premiere+ empfangen? Die müssen doch auf irgendeinem Transponder senden und somit sollte unser Topf das auch aufzeichnen können, damit man das bei Premiere freischalten lassen kann. Warum sollte das nur mit einem bestimmten Reciever gehen? Wie heisst der Unterkanal und auf welcher Frequenz arbeitet dieser?
Gruß
RD200
+ Topfield TF5000PVR + Samsung 250 GB 5760 rpm + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky Komplett + Improbox, Quicktimer, RecCopy + Beamer Sanyo PLV-Z700 HD + ONKYO AV-Receiver TX-SR674E + elektr. Leinwand 2,50 x 1,50 + Fernbedienung Logitech Harmony 885 + eTipotPlugin + Samsung LE46A557P2F 46 Zoll / 117 cm 16:9 "Full-HD"[/B]
RD200
+ Topfield TF5000PVR + Samsung 250 GB 5760 rpm + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky Komplett + Improbox, Quicktimer, RecCopy + Beamer Sanyo PLV-Z700 HD + ONKYO AV-Receiver TX-SR674E + elektr. Leinwand 2,50 x 1,50 + Fernbedienung Logitech Harmony 885 + eTipotPlugin + Samsung LE46A557P2F 46 Zoll / 117 cm 16:9 "Full-HD"[/B]
- General
- Super-Freak
- Receivertyp: TF 5500 PVR / TF 0x1E14 HDPVR
- Receiverfirmware: Aktuelle Beta
hallo und willkommen.
das funktioniert nicht mit dem topf.
da premiere direkt+ in reinem nagravision sendet und du dazu eine S04 karte sowie ein nagra modul brauchst. selbst wenn du dies alles hättest würde es meiner meinung nach nicht funktionieren. da sind noch andere sachen die im wege stehen.
das funktioniert nicht mit dem topf.
da premiere direkt+ in reinem nagravision sendet und du dazu eine S04 karte sowie ein nagra modul brauchst. selbst wenn du dies alles hättest würde es meiner meinung nach nicht funktionieren. da sind noch andere sachen die im wege stehen.
MfG General
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert.
Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert.
Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
Das Thema plagt mich nun auch gerade. Hab mir auch nen Topf 5500 gekauft und nen Alphacrypt Light. Nun wollt ich mir Premiere bestellen nur bei der Receivernummer hängts.
Heißt das also ich kann mit dem Topf 5500 kein Premiere abonieren?
Im alten Forum hab ich noch gelesen das man sich einfach von nem zertifizierten Receiver die Nummer nehmen könnte, stimmt das?
Gruß
Fl@sh
Heißt das also ich kann mit dem Topf 5500 kein Premiere abonieren?
Im alten Forum hab ich noch gelesen das man sich einfach von nem zertifizierten Receiver die Nummer nehmen könnte, stimmt das?
Gruß
Fl@sh
- Happy
- TAP-Guru
- Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
Hallo,willkommen im Forum.Fl@sh hat geschrieben: Heißt das also ich kann mit dem Topf 5500 kein Premiere abonieren?
Genauso ist es du musst die korrekte Nummer deines zertifizierten 2.Receivers angeben.
Gruß,
Happy
Meine TAPs und Tools
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
- astrafreak
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF 5500 PVR
- Receiverfirmware: Juni 2005
Ich glaube, daß Premiere-zertifizierte Receiver schon registriert sind und Du deshalb nicht irgendeine Nummer angeben kannst. Sie muß schon von so einem Receiver stammen. Es ist auch schon vorgekommen, daß die Hotline gesagt hat, die Nummer die sie grad angeben ist schon an jemand vergeben. Dann muß man halt sagen, daß man das Gerät abgekauft hat.Fl@sh hat geschrieben:Kann man eigentlich nicht einfach eine beliebige 14-stellige Nummer angeben? Oder haben die ne bestimmte Codierung?
Gruß
Fl@sh
mdf astrafreak
5500PVR FW Juni 2005, Samsung 250 GB , AlphaCrypt Light FW3.05 ,PREMIERE SKY , Sat-Schüssel Fuba DAA-DC 850G 85 cm, Inverto Black Ultra Quattro LNB, Spaun SMS 5602 NF, 1 Repeaterkabel insg. 10m zum iMac ,Plasma TX-P37X25E
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Mein Tip: Besorgt euch ein Prepaidpaket mit einem zertifizierten Receiver. Den Receiver stellt Ihr euch in die Ecke und nutzt den Toppi mit Alphacrypt.
So seid Ihr auf der sicheren Seite...
Ich hatte mir vor langer Zeit mal ein Abo mit einer dBox2 gekauft.
Das Abo habe ich irgendwann wieder beendet, die Box (ohne Seriennummer) wieder verkauft und die Nummer einem Bekannten mit Topfield überlassen.
Nun habe ich mir selbst wieder ein Prepaid-Startabo besorgt und wurde gar nicht mehr nach meiner Seriennummer gefragt, sondern nur, ob ich eine dBox1 oder dBoxII hätte.
Ich habe auch meine alte Kundennummer wieder bekommen...und da steht wohl noch der alte Receiver im System...
Gruß,
Gerti
Mein Tip: Besorgt euch ein Prepaidpaket mit einem zertifizierten Receiver. Den Receiver stellt Ihr euch in die Ecke und nutzt den Toppi mit Alphacrypt.
Das Abo habe ich irgendwann wieder beendet, die Box (ohne Seriennummer) wieder verkauft und die Nummer einem Bekannten mit Topfield überlassen.
Nun habe ich mir selbst wieder ein Prepaid-Startabo besorgt und wurde gar nicht mehr nach meiner Seriennummer gefragt, sondern nur, ob ich eine dBox1 oder dBoxII hätte.
Ich habe auch meine alte Kundennummer wieder bekommen...und da steht wohl noch der alte Receiver im System...
Gruß,
Gerti
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
was dann passieren kann, bzw. wie das dann abläuft kannst du hier mal nachlesenFl@sh hat geschrieben:So noch ne Frage.
Was würde passieren wenn ich jetzt in MediaMarkt gehe und mir von den ausgestelleten Receivern eine Nummer abschreibe und diese dann verwende?
Würde das klappen? :
Und was würde passieren wenn den jemand kauft und mit dieser Nummer auch Premiere bestellt?
Gruß
Fl@sh
wenn man eine nummer fladert (=stiehlt)
twilight
Das selbe hatte ich auch gemacht, läuft zur Zeit alles prima, kann diesen Kommetar nur unterstützen :Gerti hat geschrieben:Hi!
Gruß,
Gerti
Sodele ich schreib jetzt einfach hier mal weiter.
Hab meine Karte von Premiere nun bekommen.
Habs Sie mit den Kontakten nach oben, hinten in mein AlphaCrypt Light gesteckt und auf Pemiere Start umgeschalten nun wart ich schon ganze 2 Stunden, aber leider wird nichts entschlüsselt. Bildschrim bleibt schwarz.
Einstellungen:
CA-Modus: MULTI/DYNAMIC
Smartkarten Medlungen: 10SEK
Erzwinge Lesen orginale PMT: AUS
Version:
AlphaCrypt Light 1.05
Application version: 3.05
Mach ich irgendetwas falsch?
Gruß
Fl@sh
Habs Sie mit den Kontakten nach oben, hinten in mein AlphaCrypt Light gesteckt und auf Pemiere Start umgeschalten nun wart ich schon ganze 2 Stunden, aber leider wird nichts entschlüsselt. Bildschrim bleibt schwarz.
Einstellungen:
Version:
AlphaCrypt Light 1.05
Gruß
Fl@sh
Hardware:
TF5500PVR - Firmware 5.13.61 - Alphacrypt Light
TAP's:
ImproBox v2.5 Premium, iTiNa V1.04, Nice Display v2.1 beta 10
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
...Du machst nichts falsch, wenn noch nicht gemacht, einfach scheinheilig PremiereFl@sh hat geschrieben:Sodele ich schreib jetzt einfach hier mal weiter.
Einstellungen:
Version:
AlphaCrypt Light 1.05
Gruß
Fl@sh
anrufen und sagen, Sie sollen Dir die Karte freischalten...
Die Alphacrypt Einstellungen sind oK !
gruss buko
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
- Dark-Digi
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF5500PRV
- Receiverfirmware: 01/2007
Fl@sh hat geschrieben:Sodele ich schreib jetzt einfach hier mal weiter.
Einstellungen:
Version:
AlphaCrypt Light 1.05
Gruß
Fl@sh
und läuft jetzt, bei mir gings auch im topf
digi