Elle4u hat geschrieben: Einen Tag später waren die Frontblenden da.
Naja trifft bei mir wohl eher nicht zu, habe mal ne email hingeschickt, aber bisher keine Antwort erhalten. Machen wohl Urlaub.
ist ja fast schon Ösiland. Mußt froh sein keine Auslandsgebühren zu zahlenDigiMuc hat geschrieben:Haha, in München
heute auch noch nix gekommen?DigiMuc hat geschrieben:Aber nur fast.
Es nervt halt, auf Emails bekommt man keine Antwort, also Service stelle ich mir anders vor.
... dann Willkommen im Clubmeriva1968 hat geschrieben:Hi bin neu hier und seit kurzem ein stolzer besitzer eines TOPF 5200 PVR-C habe mir am Mittwoch Das TF 5000 PVR A Upgrade Kit ......
Trotzdem - viel Freude mit dem neuen Display.DigiMuc hat geschrieben:Heute habe ich eine Info von der DHL erhalten (Packstation) Ist da.
Antworten auf meine Emails und Anrufe habe ich trotzdem nicht bekommen.
Dann gibt's natürlich auch eine positive Bewertung ala eBay:tornado hat geschrieben:für´n 10er , da ist das Porto schon dabei, könnt ihr jeder so´n Ding haben.
eBay hätte allerdings nur 80 Zeichen erlaubt. :Alter Sack hat geschrieben:Dann gibt's natürlich auch eine positive Bewertung ala eBay:
Sehr guter Geschäftspartner, schneller Versand, Ware einwandfrei und original verpackt
angekommen, jederzeit wieder .
duHomer hat geschrieben:eBay hätte allerdings nur 80 Zeichen erlaubt. :
Viele Grüße
Homer
Nein, das wäre die erste Email, wo das passiert. Bestelle sehr oft per Internet und bekomme dementsprechend auch Informations-Emails.Anthea hat geschrieben:Und die bleiben nicht zufällig in irgend einem zu scharf konfiguriertem Spam-Filter hängen? Sowas hab ich nämlich auch schon ab und zu erlebt, als ich noch auf info@topfield.de geantwortet hatte. Da hat jemand ständig nachgefragt, und immer aggressiver, und meine Antworten nicht gekriegt, bis ich mal in meiner Verzweiflung von 6 verschiedenen Mailadressen aus geantwortet hatte, und da ist dann eine durchgekommen
Dem kann ich mich, unge8tet der 80-Zeichen-Beschränkung , nur vorbehaltlos anschließen. Danke Tornado!Alter Sack hat geschrieben:Dann gibt's natürlich auch eine positive Bewertung ala eBay:
Sehr guter Geschäftspartner, schneller Versand, Ware einwandfrei und original verpackt
angekommen, jederzeit wieder .