Die Tonaussetzer in der DD Spur sind aber immer noch vorhanden.
Was mich nur Wundert ist, das sich bisher noch fast niemand hierzu geäußert hat, außer PapaCool und ich.

Töppi hat geschrieben:kann dir nicht sagen, wieviele Leute noch mit dem 5k in SD schauen und hier aktiv sind.....
In HD und mit dem 2410er habe ich keine Probleme dieser Art...
[quote="PapaCool"]...
Gestern Abend waren in dem Film "Lola" im ZDF etwa 15 mal Unterbrechungen beim Live-Anschauen. Zu Testzwecken habe ich die Aufnahme mitgeschnitten, in der ist aber komischerweise alles in Ordnung. Ich verstehe die Welt nicht mehr !!
...[/quote]
[quote="Töppi"]somit sind wir senderseitig raus und der Fehler liegt an anderer Stelle....[/quote]
[quote="Erlefranz"]Das bedeutet wenn die Aufnahme ohne Fehler ist, ist von eurer Seite aus alles OK?
...[/quote]
[quote="PapaCool"]Hallo Töppi,
das stimmt so nicht. Es kann wegen der TAPs immer noch sein, dass ein fertiges Aufnahmefile irgendwie repariert wird. Warum sind die Aussetzer bei Timeshift da und bei fertigen Files nicht ?[/quote]
Töppi hat geschrieben:so sehe ich das. Ich kann nachher mal fragen, ob an dem Sendeweg SD etwas geändert wurde.Wenn das File bei der Wiedergabe in Ordnung ist, müssen wir es ja korrekt gesendet haben.
Töppi hat geschrieben:auch der SD Weg wird über unser neues mcc gesendet.
Somit sind auch im SD Weg neue Encoder drinnen.
Bevor jetzt alle schreien, da ihr nun aber Tonprobleme habt, die nicht im File bei Aufnahmen sind, bleibe ich dabei, der Stream ist in Ordnung.
Du kannst das auch am PC prüfen, in dem du das File demultiplext und zB. mit Foobar und dem AC3 Plugin die Tonspur am PC prüfst. Ist es da immer noch in Ordnung....
1010topf hat geschrieben:+ Beim laufenden EM-Spiel NL/DE ist es besonders heftig