Hallo!
ich besitze einen PVR 5500 und bin sehr zufrieden damit! :-) Von Zeit zu Zeit fällt mir allerdings beim Umschalten auf, dass einmal alle Sender die gleiche, dann wieder eine unterschiedliche Lautstärke haben. D.h. ich muss an einem Tag beim Umschalten die Lautstärke korrigieren, an einem anderen Tag wieder nicht. Woran könnte das liegen? Danke im Voraus!
unterschiedlich laute sender
- Erlefranz
- BoardSprenger
- Receivertyp: 5500PVR
- Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
AW: unterschiedlich laute sender
Hallo und Willkommen im Forum,
mit der Lautsprechertaste kannste die Einstellungen pro Sender kontrollieren, wenn die Ausgabe auf "db" steht, dann dürfte der Ton leiser sein.
Als Abhilfe kannst mal versuchen den Ton vom Receiver und den vom Fernseher abzugleichen.
mit der Lautsprechertaste kannste die Einstellungen pro Sender kontrollieren, wenn die Ausgabe auf "db" steht, dann dürfte der Ton leiser sein.
Als Abhilfe kannst mal versuchen den Ton vom Receiver und den vom Fernseher abzugleichen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki