Radioaufnahme unvollständig

Allgemeines und Neues zum TF5x00PVR/Masterpiece/Black Panther/White Polar.
Benutzeravatar
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Beiträge: 13311
Registriert: Do 15. Mär 2007, 14:07
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Wohnort: "RollCreekValley" bei Karlsruhe/Baden

AW: Radioaufnahme unvollständig

#21

Beitrag von Bernhard75045 » So 7. Jun 2009, 12:09

Sorry, aber diesen Thread hatte ich ganz vergessen.

Ich hatte ja mal zwei Test's durchgeführt, dort aber mittels iTiNa programmiert, beide verliefen einwandfrei.

Nun hab ich heute mal einen neuen test programmiert, dabei das Topf-eigene EPG verwendet. Dann hab ich extra nach "TV" gewechselt und so ausgeschaltet. Nun warte ich mal ab.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!


Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Benutzeravatar
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Beiträge: 13311
Registriert: Do 15. Mär 2007, 14:07
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Wohnort: "RollCreekValley" bei Karlsruhe/Baden

AW: Radioaufnahme unvollständig

#22

Beitrag von Bernhard75045 » Fr 12. Jun 2009, 10:38

[quote="Bernhard75045"]Nun hab ich heute mal einen neuen test programmiert, dabei das Topf-eigene EPG verwendet. Dann hab ich extra nach "TV" gewechselt und so ausgeschaltet. Nun warte ich mal ab.[/quote]
So, hab jetzt mal die erwähnte Radioaufnahme überprüft (ging an diesem Receiver leider nicht früher).

Die Aufnahme hat einwandfrei geklappt, auch die volle Länge wird in "Filer" angezeigt, - aber:

Wenn ich sie (jedenfalls aus "Filer" heraus) starte erscheint das Radio-Bild und es wird eingeblendet: "Kein Signal oder verschlüsselt" oder sowas. Gleichzeitig "eilt" die Wiedergabe sehr schnell vorwärts; beim Einblenden der gelben Zeitleiste verschiebt sich der rote Balken innerhalb einer oder zwei Sekunden soweit nach rechts, dass daneben ein Zeitsprung von einer Minute angegeben wird.

Irgendwann bricht die (bisher unhörbare)Wiedergabe dann ab, es sei denn, man springt manuell etwas "hin und her", dann hat man plötzlich den Ton, die Einblendung taucht auch nicht mehr auf.

Man kann dann problemlos an den Anfang der Aufnahme springen und sie komplett bis zum Ende anhören.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!


Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

grosse_j
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 14:09

AW: Radioaufnahme unvollständig

#23

Beitrag von grosse_j » Fr 12. Jun 2009, 19:35

Das ist doch auch keine normale Lösung, bie mir zeigt der Top dann eine viel zu kurze Aufnahme (in MB) an. Hast Du auch mal versucht eine Radioaufnahme zu programmieren und während der Aufnahmezeit ein Fernsehprogramm zu sehen
Vielen Dank und viele Grüße
Grosse_j

Benutzeravatar
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Beiträge: 13311
Registriert: Do 15. Mär 2007, 14:07
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Wohnort: "RollCreekValley" bei Karlsruhe/Baden

AW: Radioaufnahme unvollständig

#24

Beitrag von Bernhard75045 » Fr 12. Jun 2009, 22:29

grosse_j hat geschrieben:Das ist doch auch keine normale Lösung

Da hast du recht ;)




grosse_j hat geschrieben: Hast Du auch mal versucht eine Radioaufnahme zu programmieren und während der Aufnahmezeit ein Fernsehprogramm zu sehen

Nö, das hab ich noch nicht. Mit dem "Wohnzimmer-Topf" mach ich eigentlich nie Radioaufnahmen, mit dem Reservetopf im Arbeitszimmer dagegen höre ich eigentlich nur Radio. :?
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!


Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Antworten

Zurück zu „TF5x00PVR Allgemeines“