Wenn "Alter Sack" mich mit nimmt dann findet Er das Garantiert...ramibi hat geschrieben:... würdest du das überhaupt finden
Dann brauch er auch kein Navi..
Wenn "Alter Sack" mich mit nimmt dann findet Er das Garantiert...ramibi hat geschrieben:... würdest du das überhaupt finden
macht doch nichts.... kommst halt die A5 runter...Alter Sack hat geschrieben:Das ist aber ein mächtiger Umweg .
Rheuma_Kai hat geschrieben:Bitte nur noch eine Frage, die mir auf den Nägeln brennt:
Wenn standardmäßig T2 zum schauen aktiviert war und auch Improbox und Jag's EPG bevorzugt auf T2 programmiert sind, wäre ein Wechsel auf "AllTuner" evtl. eine Lösung für mein Absturz-Problem ?
viewtopic.php?p=852#p852
Gruß
Rheuma_Kai
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ...Rheuma_Kai hat geschrieben:Wenn standardmäßig T2 zum schauen aktiviert war und auch Improbox und Jag's EPG bevorzugt auf T2 programmiert sind, wäre ein Wechsel auf "AllTuner" evtl. eine Lösung für mein Absturz-Problem ?
Über Trier wäre es für mich sicher kürzer .Erlefranz hat geschrieben:macht doch nichts.... kommst halt die A5 runter...
... auf jeden Fall über Trier und klar ich trink eins mitAlter Sack hat geschrieben:Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ...
Über Trier wäre es für mich sicher kürzer .
@ ramibi
Trinke eins für mich mit
Nein.Rheuma_Kai hat geschrieben:Bitte nur noch eine Frage, die mir auf den Nägeln brennt:
Wenn standardmäßig T2 zum schauen aktiviert war und auch Improbox und Jag's EPG bevorzugt auf T2 programmiert sind, wäre ein Wechsel auf "AllTuner" evtl. eine Lösung für mein Absturz-Problem ?
viewtopic.php?p=852#p852
Gruß
Rheuma_Kai