gruss buko
Startet eine Rückruf-Aktion wenn das per Firmware nicht behoben werden kann?Key-Features:
Digitaler Twin-Receiver um gleichzeitig zwei Programme aufzunehmen
80 GB Festplatte für 44 Stunden Video (nachrüstbar bis 400 GB)
Echtzeituhr (RTC) zur präzisen, zeitgenauen Aufnahme von Programmen selbst nach Stromausfällen
steve0564 hat geschrieben:Ich glaube das Icon weist darauf hin, dass Dir persönlich das wohl egal sein kann, gell?? Ebenso wie mir!!![]()
Da bin ich wirklich gespannt, was die dazu sagen.Gerti hat geschrieben:Hi!
Du hast Recht, das steht ja sogar auf der Topfield Homepage...
Ich habe das mal an Korea weitergeleitet und bekomme nach den Feiertagen (die haben heute den letzten Tag) eine Antwort...
Gruß,
Gerti
Na im Normalfall doch wohl immer!ramibi hat geschrieben:Hi Kuddelsoft,
wie oft kommt es denn schon vor, daß auf einen Stromausfall direkt ein Timer folgt![]()
Das stimmt sicherlich.ramibi hat geschrieben:Hi Kuddelsoft,
wie oft kommt es denn schon vor, daß auf einen Stromausfall direkt ein Timer folgt![]()
Nach meinem Verständniss wohl nur der erste. Da dann aber der Speicherplatz leer ist, schaltet der Topf wohl gar nicht mehr automatisch ein. Und damit wohl keiner mehr, solange der Topf nicht manuell eingeschaltet wird.....Big T. hat geschrieben:Wird denn nur der erste Timer nach dem Stromausfall nicht mehr ausgeführt oder gar keiner mehr![]()
:
:
![]()
Naja, erstmal zeigt mir diese Tatsache wie zwingend Notwendig dieses Feature ist!Mich wundert allerdings, dass so ein Bug, mit dessen Feature ja so doll geworben wird, noch von keinem vorher bemerkt wurde.
Yep, ist natürlich recht Aufwendig.Gerti hat geschrieben:Hi!
Das müsste jemand mit einem Masterpiece testen
Gruß,
Gerti
Bitte die Firmware-Version mit angeben!gal2504 hat geschrieben:mein mp soeben ausprobiert,eine sendung ausgesucht rt mit epg gespeichert,mp ausgeschaltet (standby) vom netz getrennt(ca 2min) wieder mit strom versorgt und die timerfunktion war noch da.
werde den mp jetzt etwas länger vom netz getrennt halten und danach schauen was die programmierte sendung macht.
Das heisst, der MP ist von alleine angegangen und hat aufgenommen? Selbst anschalten und nachschauen ob die Timer noch da sind liefert natürlich das Ergebnis, dass sie noch da sind (sofern nicht veraltet).gal2504 hat geschrieben:mein mp soeben ausprobiert,eine sendung ausgesucht rt mit epg gespeichert,mp ausgeschaltet (standby) vom netz getrennt(ca 2min) wieder mit strom versorgt und die timerfunktion war noch da.
Nochmal zum Verständnis:gal2504 hat geschrieben:mein mp soeben ausprobiert,eine sendung ausgesucht rt mit epg gespeichert,mp ausgeschaltet (standby) vom netz getrennt(ca 2min) wieder mit strom versorgt und die timerfunktion war noch da.
werde den mp jetzt etwas länger vom netz getrennt halten und danach schauen was die programmierte sendung macht.