Ich muss mich da irgendwie falsch ausgedrückt haben..........!!!harbad hat geschrieben:wir schweifen zwar etwas ab aber seit wann gibt es denn module die man richtig programmieren muss um orf zu schauen. du hattest ja geschrieben karte oder modul
ORF Empfang
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
der orf schaltet die verschlüsselung sehr wohl aus !....bei werbungOder ist das eher störend weil keiner weiss was vom ORF verschlüsselt/unverschlüsselt gesendet wird.
da ich noch immer über betacrypt schaue, nehme ich auch an sie dürfen dass
...und solange man keine gis bezahlt, wird man auch keine orf-karte legal erwerben können
twilight
Seit wann das?Twilight hat geschrieben:der orf schaltet die verschlüsselung sehr wohl aus !....bei werbung
da ich noch immer über betacrypt schaue, nehme ich auch an sie dürfen dass
twilight
Beim Gegenstück Orf-Europe wird die Werbung ausgeblendet
@Grauzone - die ist halt ne andere Dimension als bei der aktuellen Premiere Diskussion weil bei dem einen jemand zu schaden kommt und deswegen auch eine massive Verfolgung stattfindet beim anderen weniger.
Zuletzt geändert von obsolet am So 18. Dez 2005, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
aber natürlich, das ist das gleiche wie"ein bischen schwanger", und ein bischen schwanger sind mehr Leute, als sie es zugeben, und das gilt, behaupte ich einfach mal ganz frech, auch für die Leute, die sich hier im Board tummeln.harbad hat geschrieben:also macht man bei orf nur ein wenig illegales.
das ist wohl wahr. doch wenn man sowas macht, dann soll man gefälligst darüber die "klappe" halten und sich nicht versuchen rauszureden mit "soooo ganz viel illegal ist es aber nicht, gibt schlimmeres". sollte sich jetzt jemand persönlich angegriffen fühlen, dem sei gesagt, es war nicht meine absicht.
Da ich Österreicher bin bin ich persönlich eh außen vor.harbad hat geschrieben:das ist wohl wahr. doch wenn man sowas macht, dann soll man gefälligst darüber die "klappe" halten und sich nicht versuchen rauszureden mit "soooo ganz viel illegal ist es aber nicht, gibt schlimmeres". sollte sich jetzt jemand persönlich angegriffen fühlen, dem sei gesagt, es war nicht meine absicht.
Ich hab nur angemerkt dass der Orf dieses selber net bekämpft und es maximal den dt. Sendern ein Dorn im Aug ist.
Gestehe aber nun meine Orf karte einmal für ne Woche nach Kroatien mitgenommen zu haben