Aber die Firmware des 5000er unterstützt es ja bekanterweise, du verwirrst unsere Neulinge.Sigittarius-E hat geschrieben:NiceDisplay nützt dir aber auch nix wenn die FW vom 5000er Topf das Display nicht unterstützen würde![]()

Aber die Firmware des 5000er unterstützt es ja bekanterweise, du verwirrst unsere Neulinge.Sigittarius-E hat geschrieben:NiceDisplay nützt dir aber auch nix wenn die FW vom 5000er Topf das Display nicht unterstützen würde![]()
Besser wäre:thensch hat geschrieben:Ist schon alles in der Firmware des 5000er intergriert. Manche schwören allerdings auf NiceDisplay.
OK, so ist es wohl perfekt formuliert.Sigittarius-E hat geschrieben:Die Unterstützung für das TF 5000 PVR Upgrade Kit ist in der Firmware des 5000er intergriert. Durch den Einsatz von NiceDisplay kann man dann das neue Display perfekt nutzen.
.... dann viel Spass beim EinbauAndreOF hat geschrieben:Hallo,
ich habe mir das Upgrade-Kit auch gerade bestellt, bin mal gespannt, wie schnell es bei mir eintrifft. Wir haben morgen ja Feiertag, könnte es trotzdem bis Samstag klappen?
Elle4u hat geschrieben:Feiertag? FEIERTAG?
Und das wagst Du Dich laut auszusprechen?![]()
![]()
![]()
AndreOF hat geschrieben:Hallo,
so eine 3 Tage Woche hat schon was für sich, habe am Freitag Urlaub ;-) und somit jetzt 4 Tage frei.
cu
Andre
Mir nichtramibi hat geschrieben:.... so geht es mir auch - 4 Tage Urlaub von der Arbeit und vom Board![]()
... wo warst du, wenn man fragen darfMaliboy hat geschrieben: Hatte mir letzten Freitag freigenommen für einen Besuch im Freizeitpark![]()
Phantasialand (mein Standardpark). Musste doch mal die BlackMamba ausprobierenramibi hat geschrieben:... wo warst du, wenn man fragen darf![]()
... ja - steht bei der nächsten Gelegenheit auch auf unserem PlanMaliboy hat geschrieben:Phantasialand (mein Standardpark). Musste doch mal die BlackMamba ausprobieren![]()
Ich sage jetzt einfach mal: Für jeden Achterbahnfan ein MUSS.
... der gefällt mir in Hassloch viel besser und der ist im FreienStevieC hat geschrieben:Auch mein LieblingsparkIch find den Turm unschlagbar
![]()