TF5000 PVR Masterpice: DiSEqC 1.1 konfigurieren

Allgemeines und Neues zum TF5x00PVR/Masterpiece/Black Panther/White Polar.
Rolf Geiger
Vielfrager
Vielfrager

AW: TF5000 PVR Masterpice: DiSEqC 1.1 konfigurieren

Beitrag von Rolf Geiger » Mo 16. Apr 2007, 18:29

harbad...........
..........what shell I do withot you chraks ???
Es funzt, jetzt kann ich anfangen zu spielen. :hello:
Komm mir vor wie im Sandkasten.
Gruss ROLF

Big T.
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Receivertyp: ehemals
TF5200BlackPanther
Crp 2401

Beitrag von Big T. » Mo 16. Apr 2007, 18:59

[quote=""Rolf Geiger""]
Komm mir vor wie im Sandkasten.
Gruss ROLF[/quote]

Wenn die Straßenlaternen angehen, flux rein zur Mutti :D :lol:
MfG Big T.

Rolf Geiger
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von Rolf Geiger » Di 17. Apr 2007, 00:17

Hi Cracks
@Big T. habe NUR DEINEN Treiber installiert (TFBulk.sys/ TFBulk.inf). Glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mir meine eigene Suppe versalze. Muss sie doch wieder selber auslöffeln. :thanks:

.....und hier, was aus falschen Bits und Bytes noch alles werden kann:
Bill Gates kommt bei einem Flugzeugabsturz ums Leben und gelangt in den Himmel. Dort wird er von Petrus empfangen. Da Petrus nicht viel Zeit hat, schickt er Bill Gates in einen Raum und verspricht ihm, dass er später noch mal vorbeikommt, um ihn in die himmlischen Gepflogenheiten einzuweisen. Bill betritt den Raum und wundert sich - die Wände hängen voller Uhren. Als nächstes fällt ihm auf, dass jede Uhr eine andere Zeit anzeigt und unterschiedlich schnell geht. Er tritt näher und entdeckt, dass unter jeder Uhr ein kleines Schild mit dem Namen einer weltbekannten Computerfirma oder eines Softwarehauses hängt, wie z.B. IBM, Intel, Compaq, AMD, HP, Dell, SAP, etc., etc. Nur Microsoft nicht. Erstaunt nimmt er sich vor Petrus danach zu fragen. Kurze Zeit später betritt Petrus den Raum und weist Bill in die himmlischen Gepflogenheiten ein. Zum Schluss fragt Bill den Petrus nach dem Grund der vielen Uhren. Petrus: "Das ist ganz einfach, mein Sohn. Jedes Mal wenn eine dieser Firmen auf der Erde einen Fehler macht, rückt der Minutenzeiger 10 Minuten weiter. " Bill: "Ok, das hab ich verstanden, aber warum finde ich hier keine Uhr für Microsoft? So klein und unbedeutend ist mein Unternehmen ja nun wirklich nicht!" Petrus: "Ach dieee - die benutzen wir in der Hölle als Ventilator!"
:fork: :p crock: :bye: :zzz:

Antworten

Zurück zu „TF5x00PVR Allgemeines“