Beitrag
von Mahony » Do 15. Mär 2007, 12:07
Hallo,
also nachdem nach dem Improbox Update bei mir auch der GMT Bug aufgetreten war, habe ich mir gestern auch mal die neueste Firmware überspielt und muss sagen, obwohl meine Seriennummer mit 04C... anfängt, konnte ich noch keine gravierenden Fehler feststellen. Hab allerdings noch nichts aufgenommen, sondern neben fernsehen nur eine alte Aufnahme angeschaut.
Das Bild ist auf keinen Fall schlechter als vorher. Beim Umschalten sieht man ganz selten beim gerade eingestellten Sender kleine Artefacte, aber nicht beim neu gewählten Sender. Ich meine aber, das hätte ich vorher auch schon mal gesehen. Mit dem Fremdton verhält es sich genauso, sehr selten und ganz kurz, und bei mir zumindest nicht sehr laut.
Wenn das so bleibt kann ich gut mit dieser Firmware gut leben.
Aber das kann ich erst nach einigen Tagen im täglichen Betrieb genauer sagen.
Ach ja, er hat sich auch leider nicht nach dem morgentlichen EPG Scan von Jag ausgeschaltet.
Das war also erstmal ein Zwischenbericht von mir.
Gruß
Mahony
Zuletzt geändert von
Mahony am Do 15. Mär 2007, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Mahony
Topfield 5000 PVR mit Samsung HA200JC
Autostart: Improbox 2.2 prem.; Jag's EPG 3.0 Beta3; WSSKiller 2.10a; Overfly 0.71; Eurostirf 1.32; Jag's AutoOff
sonst. Taps: HDD Info; TAPCommander