Nich nur das sondern auch das löschen der Sender ist sehr umständlichcaju hat geschrieben:Ich wünsche mir ein besseres Handling beim Organisieren der Sender. Die Verschieberei ist schon sehr umständlich.

Gruß,
Jens
Wo ist denn der Vorteil, wenn die Netzwerksuche ausgeschaltet ist?ramibi hat geschrieben:IMHO hat Anthea mal geschrieben, daß die Neztwerksuche fürher mal immer aktiviert war, aber auf Userwunsch wieder diese wieder rückgängig gemacht wurde![]()
Weil dann immer die umbenanten Sender ihr alten Namen zurückbekommen und die komplette Suche auch lange dauert.caju hat geschrieben:Wo ist denn der Vorteil, wenn die Netzwerksuche ausgeschaltet ist?![]()
Trotzdem sollte man es standardmäßig einschalten. Denk mal an die vielen neuen Töpfe. Jedesmal die Frage: "Netzwerksuche eingeschaltet? ".Anthea hat geschrieben:Die war früher immer fest eingeschaltet. Und wurde irgendwann auf Wunsch ausgeschaltet. Ich glaub, das kam irgendwo aus den nordeuropäischen Ländern, dieser Wunsch.
nollipa hat geschrieben:Ich fliege morgen nach Schweden, wenn ich einen Topfuser treffen sollte frage ich mal warum die die Netzwerksuche nicht wollen.![]()