Big T. hat geschrieben:Wenns dann noch welche gibt![]()
![]()
![]()

Big T. hat geschrieben:Wenns dann noch welche gibt![]()
![]()
![]()
Maliboy hat geschrieben:Könnte sein ... Kann jetzt nicht überprüfen (mein TOPF steht 25 km entfernt
)
Zitat von Maliboy
Könnte sein ... Kann jetzt nicht überprüfen (mein TOPF steht 25 km entfernt )
Der Schlitz für das Conax-Cam ist doch vorgestanzt,Jetson hat geschrieben:Kannst es ruhig glauben. Klappe aufmachen und vorsichtig an der Ecke nach vorn abziehen. Schon hast Du das Teil in der Hand. Blende tauschen und dann Klappe vom alten 5200er wieder dran. Voilà!
Nachteil: Kein Conax-Schacht mehr.
Big T. hat geschrieben:Der Schlitz für das Conax-Cam ist doch vorgestanzt,
das kann man doch mit leichter handwerklicher tätigkeit öffnen![]()
Ob Du nun den Schlitz fürs Conax aufmachst oder dieJetson hat geschrieben:Wozu sich die Mühe machen wenn man doch einfach Platine und Klappe tauschen kann?![]()
Außerdem ist die Blende lackiert, einmal mit der Feile abgerutscht und ...
Big T. hat geschrieben:Ob Du nun den Schlitz fürs Conax aufmachst oder die
Blendenöffnung fürs breitere Display größer machst,
macht keinen so großen unterschied![]()
Aha, so ist das also,Jetson hat geschrieben:Ah! Jetzt sehe ich das Missverständnis. Ich habe natürlich vom TF5200 gesprochen, da braucht man nichts an der Blendenöffnung ändern. Ist exakt die gleiche Blende wie beim TF5500. Deshalb braucht man dafür nur einen Schraubendreher um die Platine zu tauschen.
Hallo,DirkMV hat geschrieben: Was kann dieses neue Display vom TF5500 alles anzeigen? Also im Normal-fall und mit Nice-Display? Vieleicht hat ja jemand ein Foto der Anzeige.
Gerti hat geschrieben:...das Big T. noch mehr entfernen musste kann ich mir nicht wirklich erklären...
Hallo iengelsiengels hat geschrieben: Nochmals eine Frage:
Es wurde mittlerweile einiges geschrieben und ich blicke nun nicht mehr so ganz durch.Ich habe zur Zeit einen TF 5000. Garantie ist glaube ich schon erloschen (Ich denke mehr als 2 Jahre her seit dem Kauf). Muss ich jetzt etwas abschneiden am neuen Display (diese Nasen) oder nicht?
Ich hatte die Anleitung so verstanden, dass man das neue Display nur einstecken und festschrauben muss?
müsste er auch nicht. ABER besser ist das. ich hab bei mir damals auch kaum die unteren rasten ins gehäuse bekommen. bin da aber nicht so ängstlich gewesen. die front stand schon unter spannung. ist aber aus plastik, das zieht sich schon hin.Gerti hat geschrieben:Hi!
Normal reicht es, wenn die beiden Nasen gekürzt werden...das Big T. noch mehr entfernen musste kann ich mir nicht wirklich erklären...
Gruß,
Gerti