Hallo zusammen,
ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines Topf 5500PVR, den ich nicht mehr missen möchte...
Ich würde gerne das Bild per Funk auf einen TV im Schlafzimmer übertragen. Da ist nur eine Wand und ca. 6m Luftlinie dazwischen, so dass eine Funkübertragung wohl funktionieren sollte.
Mir sind 2 Dinge wichtig: gute Bildqualität und problemlose Fernbedienbarkeit.
Ich habe die Geräte von Philips ins Auge gefasst, z.B. Philips Wireless TV-Link SLV3220 oder PHILIPS SBC VL 1400.
Wer hat Erfahrungen mit diesen Geräten im Zusammenspiel mit Topf 5500PVR gemacht?
Beste Grüße
Christoph
Funkübertragung zu anderem TV
- Kuddelsoft
- Genauwissenwoller:
638 Beiträge ohne Topf! - Beiträge: 1644
- Receivertyp: V U D U O 2
2x TF 5500 - Receiverfirmware: 22. Dez 2011 Beta
Ich habe zwar noch keinen Topf, aber ein Funkübertragungs System vom Aldi.lot23 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines Topf 5500PVR, den ich nicht mehr missen möchte...
Ich würde gerne das Bild per Funk auf einen TV im Schlafzimmer übertragen. Da ist nur eine Wand und ca. 6m Luftlinie dazwischen, so dass eine Funkübertragung wohl funktionieren sollte.
Mir sind 2 Dinge wichtig: gute Bildqualität und problemlose Fernbedienbarkeit.
Ich habe die Geräte von Philips ins Auge gefasst, z.B. Philips Wireless TV-Link SLV3220 oder PHILIPS SBC VL 1400.
Wer hat Erfahrungen mit diesen Geräten im Zusammenspiel mit Topf 5500PVR gemacht?
Funktioniert sehr gut.
Bei mir sind es 2 Wände und ca. 10 Meter.
--
Gruss Frank
----------------------------------------------------
Sony 65 858c - Panasonic Plasma TH42PX80E - Beamer BenQ MP721- Harmony Ultimate One
Fuba DAA 850 - Spaun SMS 5802 NF - MTIBlueLine Quattro LNB
Gruss Frank

Autostart: Nice Display Version 2.1* 3PG 1.29rc4*WSSKiller V2.12d*Fastskip 1.1u*Overfly 0.74.6*Filer 2.31*FTP Server for Topfield
----------------------------------------------------
Sony 65 858c - Panasonic Plasma TH42PX80E - Beamer BenQ MP721- Harmony Ultimate One
Fuba DAA 850 - Spaun SMS 5802 NF - MTIBlueLine Quattro LNB
- Lukator
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 5000 PVR
- Receiverfirmware: Januar 2005
Hallo,
ich hatte es auch schon ausprobiert und zwar mit einem günstigen Gerät vom Toom-Markt.
Die Übertragung ging einen Stock tiefer und funktionierte einwandfrei. Ebenso das Umschalten mit der Fernbedienung klappte, wobei man dafür einen Sender/Empfänger direkt ca. 1 Meter vor den Topf auf den Boden stellen musste.
ich hatte es auch schon ausprobiert und zwar mit einem günstigen Gerät vom Toom-Markt.
Die Übertragung ging einen Stock tiefer und funktionierte einwandfrei. Ebenso das Umschalten mit der Fernbedienung klappte, wobei man dafür einen Sender/Empfänger direkt ca. 1 Meter vor den Topf auf den Boden stellen musste.
Gruß
Lukator
[TAPs: Improbox prem., QuickTimer, 3PG, Stirf, dbPlay, PIP-Switch, RecCopy, Radiotext TAP, Display-TAP]
Lukator

[TAPs: Improbox prem., QuickTimer, 3PG, Stirf, dbPlay, PIP-Switch, RecCopy, Radiotext TAP, Display-TAP]