Hallo Welt,
ich suche einen seriösen Händler in und um Nürnberg, der 'Töpfe' feilbietet. Hat irgend wer eine Empfehlung? Bei einem Internet-Händler bin ich bzgl. Service schon hereingefallen, so dass ich das nicht mehr brauche. Ein paar Euronen mehr ist mir ein guter Service schon wert!
Vielen Dank und viele Grüße
Schlotzmann
Topfield-Händer in Nürnberg??
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF5000PVR Masterpiece
- Receiverfirmware: 22.11.2011
Hallo Schlotzmann.
In Nürnberg wüsste ich nur den Media Markt, der hin und wieder Topfields hat, allerdings oft zu überzogenen Preisen. Mein Tip: Fahr nach Bayreuth zum Media Markt und geh dort in die Sat Abteilung und frag nach einem Uwe, es wird sich lohnen, auch wenn du ein paar Kilometer in Kauf nehmen musst. Ich hab mein ganzes Zeugs (Topfield 4000,5500, Plasma, Dolby Digital usw) alles dort gekauft und war immer zufrieden mit Service/Reparatur usw.
Gruss Michael
In Nürnberg wüsste ich nur den Media Markt, der hin und wieder Topfields hat, allerdings oft zu überzogenen Preisen. Mein Tip: Fahr nach Bayreuth zum Media Markt und geh dort in die Sat Abteilung und frag nach einem Uwe, es wird sich lohnen, auch wenn du ein paar Kilometer in Kauf nehmen musst. Ich hab mein ganzes Zeugs (Topfield 4000,5500, Plasma, Dolby Digital usw) alles dort gekauft und war immer zufrieden mit Service/Reparatur usw.
Gruss Michael
- Merlin123
- Topfversteher
- Receivertyp: SRP 2401 CI+
Gerti hier aus dem Forum (der, der die improbox macht) verkauft Töpfe....Schlotzmann hat geschrieben:Hallo Welt,
ich suche einen seriösen Händler in und um Nürnberg, der 'Töpfe' feilbietet. Hat irgend wer eine Empfehlung? Bei einem Internet-Händler bin ich bzgl. Service schon hereingefallen, so dass ich das nicht mehr brauche. Ein paar Euronen mehr ist mir ein guter Service schon wert!
Und da kann man sich sicher auch auf den Service verlassen.
Sprich ihn mal an.
Wir hatten das grad in nem anderen Thread davon.
Und hier der Link zu seinem Shop:
http://www.pvr24.de
Zuletzt geändert von Merlin123 am Do 2. Feb 2006, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bye,
Merlin
Topfield SRP-2401 CI+
TAPS: NiceDisplay, AutoMove, iBox, SmartFiler_TMS, FastSkip, SmartEPG_TMS, TMSRemote, RebuildNav, TimerDiags, TAPtoDate
Merlin
Topfield SRP-2401 CI+
TAPS: NiceDisplay, AutoMove, iBox, SmartFiler_TMS, FastSkip, SmartEPG_TMS, TMSRemote, RebuildNav, TimerDiags, TAPtoDate
- fridolin
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF5000PVRt (A) & TF5500PVR
- Receiverfirmware: siehe meine Sig
Das muss aber nun wirklich nix heissen, auch beim Händler nebenan kannst du hereinfallen!Schlotzmann hat geschrieben:Hallo Welt,
Bei einem Internet-Händler bin ich bzgl. Service schon hereingefallen, so dass ich das nicht mehr brauche.
Ich habe meinen Topf aus dem Netz und bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Händler auch mit dem Preis!
finde ich auch eine Gute Idee, vielleicht gibts ja eine ImproBox Premium Gratis dazuMerlin123 hat geschrieben:Gerti hier aus dem Forum (der, der die improbox macht) verkauft Töpfe....

Lieben Gruss
Fridolin
TF 5000 PVR-T (A); Firmware vom 12.Sep 2006; Samsung 250 GB (HA250JC) MP FB
TAPs (in Reihenfolge): RemoteMode1; QT; Improbox Premium;Automove 1.8 Beta 3;SmartSkipper; NiceDisplay 2.0; poweroff_nd; Filer v2.21
TF 5500 Firmware 20.Jul 2006; Samsung 250 GB (HA250JC); TAPs wie oben außer RemoteMode1
Panasonic TH-42PA50E;Denon AVR-3808A; Canton CD300
Fridolin
TF 5000 PVR-T (A); Firmware vom 12.Sep 2006; Samsung 250 GB (HA250JC) MP FB
TAPs (in Reihenfolge): RemoteMode1; QT; Improbox Premium;Automove 1.8 Beta 3;SmartSkipper; NiceDisplay 2.0; poweroff_nd; Filer v2.21
TF 5500 Firmware 20.Jul 2006; Samsung 250 GB (HA250JC); TAPs wie oben außer RemoteMode1
Panasonic TH-42PA50E;Denon AVR-3808A; Canton CD300
- Merlin123
- Topfversteher
- Receivertyp: SRP 2401 CI+
Nimm dem armen Kerl mal nicht seine sicherlich nicht üppige Marge weg...fridolin hat geschrieben:finde ich auch eine Gute Idee, vielleicht gibts ja eine ImproBox Premium Gratis dazu![]()
Allein sein guter Support isses wert dort zu kaufen.... Und wenn er sich nicht mit Töpfen auskennt, wer dann?

Bye,
Merlin
Topfield SRP-2401 CI+
Merlin
Topfield SRP-2401 CI+