wann gibts für den topf 5500 mal eine neue software ohne kinderkrankheiten??
- extr2
- Gesperrt

- Receivertyp: topf5500 pvr sat + topf7700 hsci sat
wann gibts für den topf 5500 mal eine neue software ohne kinderkrankheiten??
hallo
hat einer von euch schon eine info:
wann gibts für den topf 5500 mal eine neue software ohne diese ganzen lästigen bekannten kinderkrankheiten???
mfg
hat einer von euch schon eine info:
wann gibts für den topf 5500 mal eine neue software ohne diese ganzen lästigen bekannten kinderkrankheiten???
mfg
- Grossinquisitor
- Benutzer

- Receivertyp: SRP2410M; TF 5500 PVR
- Happy
- TAP-Guru

- Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
Wen man die Premiere-PIN Eingabe vornimmt, wird nicht die Eingabe ans Alphacrypt geschickt sondern, das was gerade im Display steht.thensch hat geschrieben:Hab ich noch nie gehört. Was für ein PIN wird wo hin gemeldet?
Das hatte ich bei der Inbetriebnahme auch bemerkt.
Einzige Möglichkeit ist, die Jugendschutzabfrage auszuschalten.
Gruß,
Happy
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
- buko
- Mr. Settings

- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
...ist der sogenannte Easy.TV Bug ! Der eingegebene JS Pin wird nicht weitergegeben..Grossinquisitor hat geschrieben:...darf ich mal:
- PIN-Bug (z.T. wird statt der PIN die Displayinformation weitergemeldet)
gruss buko
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
Und nichtmal das zuverlässig. Ich kämpfe gerade mit Easy.TV (Jugendschutz nicht abschaltbar) und der Workaround mit dem Display funktioniert bei mir eher selten bis gar nicht.Happy hat geschrieben:Wen man die Premiere-PIN Eingabe vornimmt, wird nicht die Eingabe ans Alphacrypt geschickt sondern, das was gerade im Display steht.
Hat hier jemand Kontakt zu Jake Lee? Er hat doch hier bei der Erföffnung des Forums grossspurig verkündet der Support solle besser werden. Bisher merke ich davon nichts.
Zum Glück habe ich noch Gewährleistung auf meinen 5500. Wenn der Bug nicht innerhalb der ersten 6 Monate behoben wird, bekommt mein Händler das Gerät einfach zurück.
Wenn das alle so machen würden hätte Topfield wahrscheinlich ein Problem...
Gruss Jochen