Ich hab seit gestern ein Problem mit meinem Topfield TF5000PVR.
Wenn man ihn einschaltet, bleibt im Gerätedisplay weiterhin die Uhrzeit stehen, im OSD steht aber zunächst 0 Uhr, bis ich auf die ARD geschaltet habe (von diesem TP holt sich mein Topf die Uhrzeit). Ansonsten funktioniert dann eigentlich alles, lediglich das Gerätedisplay zeigt weiterhin nur die Uhrzeit an. Wenn ich das Gerät ausschalte, kommen diese drei Punkte, die immer dann kommen, wenn man den Topfield ausschaltet, nachdem er sich aufgehängt hat oder ähnliches. Beim nächsten Mal Einschalten fehlt ihm wieder die Uhrzeit.
Zu programmierten Aufnahmen schaltet er sich nicht mehr selbständig ein, die Aufnahmen klappen nur, wenn er bereits an war und die Uhrzeit im OSD stimmt.
Habe bereits Reset auf Werkseinstellungen gemacht. Erneutes Aufspielen der alten Settings brachte auch nichts.
Zuletzt, als er noch funktioniert hatte, habe ich meine Sat-Schüssel neu ausgerichtet, ich hatte den Topfield tlw. länger auf Programmen mit schwachem Signal laufen, außerdem waren tlw. die LNBs nicht angeschlossen, wenn er lief.
[Edit: Firmwaretransfer funktioniert doch, ändert aber nix am Problem]
Problem beim Starten des TF5000 PVR
Problem beim Starten des TF5000 PVR
Zuletzt geändert von Andalus am So 12. Feb 2006, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
- General
- Super-Freak

- Receivertyp: TF 5500 PVR / TF 0x1E14 HDPVR
- Receiverfirmware: Aktuelle Beta
hallo & willkommen,
probier mal ob es hilft wenn du den topf für ca ne halbe stunde vom netz nimmst.
probier mal ob es hilft wenn du den topf für ca ne halbe stunde vom netz nimmst.
MfG General
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki 
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert. 

Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!