mit meinem im Dezember 2006 gekauften Topfield 5200 PVR-C habe ich erhebliche Schwierigkeiten:
2x im vergangenen Jahr hatte ich beim Löschen von Aufnahmen "frozen screen". Nach dem Ausschalten und wieder Einschalten des Receivers waren alle Aufnahmen zwar noch vorhanden, aber auf die Größe von 0 MB gesetzt.
Die verschlüsselten Sender RTL, VOX usw., die man laut Kabeldeutschland sehen müsste, werden seit Wochen nicht mehr angezeigt - Fehlermeldung: NO CARD INSERTED.
Während des Betriebs kommen immer wieder Bild- oder Tonausfälle (nur sehr kurz) oder so Pixelfelder in grau vor.
Die Daten meines Receivers:
System Identifikation (ID) 10446
Loader Version C1.02
Geräte Version v5.3.14
Software Version TF-NCPCd2.75
Hardware Version v1.00
Letzte Aktualisierung Dec 06 2006
Common Interface
Loaderversion EuroBoot V2.05L
Applikationsversion 3.10
Unterstützt Satelliten Update: ja
Compiliert am Jan 04 2007 18:14:04
Smartkarte: 02 6867 7802 12
Da ich denke, dass ich das Gerät zurückschicken muss, meine Frage an Euch alle, (die Ihr mir am Anfang beim Installieren super geholfen habt) wie funktioniert das mit dem Zurücksenden.
Bei Topfield habe ich heute angerufen, das Mädel meinte: " ja, das sieht aus, als wäre das Gerät nicht in Ordnung. Reklamieren Sie das Gerät beim Händler.'"
Das Gerät habe ich bei Amazon gekauft. Ein E-mail an Amazon wurde (innerhalb von einer Stunde !!!

Rechnung habe ich, nicht aber einen Garantieschein. Habt Ihr Erfahrungen, was besser ist, an Topfield oder Amazon schicken - und gilt für den Topf die allgemein vorgeschriebene Garantiezeit von zwei Jahren?
Freu mich über eine Antwort
Gruß joelsuma