Wii per SCART an Topf
-
Leopold Bloom
- Vielfrager

Wii per SCART an Topf
Fröhliche Weihnachten! Das Christkind hat eine Wii gebracht, die mit AV-Kabeln vorne am Fernseher hängt. Technisch hui, optisch pfui. Ich möchte sie per SCART anschließen. Derzeit schleife ich den DVD-Player per SCART durch den Topfield Masterpiece, der per SCART am Fernseher hängt. Per Topfield-Fernbedienung schalte ich zwischen DVD- und TV-Ausgabe hin und her. Der Topfield hängt an der Denon-Stereoanlage, hab' also bei DVD & TV einen guten Ton. IMHO müsste ich auch die Wii durch den Topfield durchschleifen. Könnt Ihr mir vielleicht einen Splitter empfehlen (2 SCART-Eingänge)? Oder eigentlich ist es das Gegenteil eines Splitters, da ich ja nicht ein SCART-Signal in 2 splitten will (2 Ausgänge), sondern 2 Eingänge haben will, wo ich jetzt nur einen hab'. Many thanks.
- tornado
- Erfahrener Guru

- Receivertyp: SRP 2401 CI+
- Receiverfirmware: ...die neueste, bzw stabilste
AW: Wii per SCART an Topf
Warum hängst du nicht den Topf, den DVD und die WII an einen SCART/S-Video/ usw -Verteiler und gehst dann in deinen TV.z.B. das WELKIN-AV-Center.
Ach ja.....wo erfahre ich etwas über das Gerät ?.......bei GOOGLE einfach WELKIN eingeben
Ach ja.....wo erfahre ich etwas über das Gerät ?.......bei GOOGLE einfach WELKIN eingeben
Zuletzt geändert von tornado am Di 25. Dez 2007, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
MfG tornado