SOS Topf startet nicht

Allgemeines und Neues zum TF5x00PVR/Masterpiece/Black Panther/White Polar.
ju313
Topfversteher
Topfversteher

SOS Topf startet nicht

Beitrag von ju313 » Sa 4. Mär 2006, 11:27

Hallo zusammen,

seit einer Stunde friert mein Topf beim Start ein. Ich habe ihn mal kurz vom Netz getrennt, nun kommt die PowerRestore TAP Meldung, dass der Strom ausgeschaltet war, er schaltet auf den Uhrzeitkanal, aber das Bild friert ein.

Dadurch kann ich weder die TAPs löschen, noch Werksreset machen.

Wie starte ich den Topf ohne TAPs (ich habe gelesen mit der Null Taste, was muss ich genau machen: Taste gedrückt lassen, nur kurz drücken und wann?).

Wie kann ich einen Werksreset machen ohne ins Menü zu gehen?

Habt Ihr einen anderen Rat.

Gruß
Jörg
VU+ Duo 4k SE BT mit Samsung SSD 870 QVO 1TB, Plugins: SmartEPGvu, Dateimanager-VTi, Automatic Full Backup, PiconManager, Enhanced Movie Center (EMC), PC: DreamboxEDIT, Karten: Sky CI+, unterer Schacht HD+ (gbox)
SRP 2401 CI, ID22130, FW 03. Apr. 2014, HD+ mit CI+ Modul, Sky V/14 Karte mit CI+ Modul, Netgear Universal WLAN Internet Adapter (WNCE2001)
Fernbedienung Logitech Harmonie Companion

Big T.
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Receivertyp: ehemals
TF5200BlackPanther
Crp 2401

Beitrag von Big T. » Sa 4. Mär 2006, 11:31

Die 0 gedrückt halten :D

Wenn er dann immer noch einfriert,
entferne testeshalber die Antennenkabel.

Wenns dann funzt, kontrolliere deine Satanlage/Kabel auf kurzschluß :wink: (Feuchtigkeit durch Schnee etc.)
MfG Big T.

ju313
Topfversteher
Topfversteher

Update

Beitrag von ju313 » Sa 4. Mär 2006, 11:38

Hallo,

ich habe es jetzt geschafft, den Topf ohne TAPs zu starten (ich hatte anfangs die Null scheinbar zum falschen Zeitpunkt gedrückt) und habe dann alle entfernt. Ich werde sie jetzt schrittweise wieder installieren.

Gruß
Jörg
VU+ Duo 4k SE BT mit Samsung SSD 870 QVO 1TB, Plugins: SmartEPGvu, Dateimanager-VTi, Automatic Full Backup, PiconManager, Enhanced Movie Center (EMC), PC: DreamboxEDIT, Karten: Sky CI+, unterer Schacht HD+ (gbox)
SRP 2401 CI, ID22130, FW 03. Apr. 2014, HD+ mit CI+ Modul, Sky V/14 Karte mit CI+ Modul, Netgear Universal WLAN Internet Adapter (WNCE2001)
Fernbedienung Logitech Harmonie Companion

Antworten

Zurück zu „TF5x00PVR Allgemeines“