ich habe einen seltsamen mir unerklärlichen Effekt:
ich wollte einen Premiere-Film (grün, entschlüsselt) auf meinen Videorekorder überspielen und schaltete während des Überspielvorgangs das TV aus.
Die Aufnahme auf Band war bis zu diesem Zeitpunkt tadellos. Nach dem TV-Abschalten war auf der aufnahme zuerst der Ton weg..kurz drauf auch das Bild.
Seltsam deswegen, weil der Videorekorder per Scart am Topf hängt und beide zusätzlich per Scart am TV.
*kopfkratz* Er weiß Rat?
Blue
Aufnahme auf Videorekorder konservieren
-
bluevelvet
- Vielfrager

Aufnahme auf Videorekorder konservieren
Topfield 5500 PVR 250 GB mit Improbox, Jag´s EPG und Reccopy, Humax, Philips, Nokia Twin, D-Box2, Premiere-Abo
-
thensch
- Super-Duper-Freak

- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
Meine ältesten selbstgebrannten sind 3 Jahre alt und laufen alle problemlos. Falls Du ältere haben solltest, waren das wirklich noch die Kinderschuhe des DVD brennens und wundert mich auch nicht weiter.Otsche62 hat geschrieben:Da ist was wahres dran. Meine DVDs, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel
haben, laufen auch nicht mehr alle.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
- Wheeljack
- Vielantworter

- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 08.08.07
Kann es sein, daß bei Deiner Verkabelung der Fernseher durchschleift?
Es reichen die Verbindungen: TV -> Topf -> VCR
Der VCR muß nicht nochmal extra an den TV, weil der Topf das Signal durchreicht, sobald der VCR eine VHS abspielt.
Es reichen die Verbindungen: TV -> Topf -> VCR
Der VCR muß nicht nochmal extra an den TV, weil der Topf das Signal durchreicht, sobald der VCR eine VHS abspielt.
TF5000PVR - 80GB HDD - Astra - 2 Leitungen - Spaun SMS 5402NF - RGB-Scart an 32" LCD Panasonic TX-32LX70F, Teufel Concept E400 Digital
TAPs im Autostart: USB Accelerator, Filer2, 3PG, WSSkiller, TF5000 Display TAP, SDS (in dieser Startreihenfolge)
Weitere regelmäßig benutzte TAPs: Kanalarbeiter, TAP Commander
TAPs im Autostart: USB Accelerator, Filer2, 3PG, WSSkiller, TF5000 Display TAP, SDS (in dieser Startreihenfolge)
Weitere regelmäßig benutzte TAPs: Kanalarbeiter, TAP Commander
-
bluevelvet
- Vielfrager