Hallo zusammen,
mein Topf 5000 PVR Masterpiece hat jetzt komplett seinen "Dienst" quittiert. Natürlich nachdem die Garantie abgelaufen ist !
In den letzten Tagen hat er schon beim booten immer sehr lange gebraucht und endlos gepiepst und jetzt macht er mir gar nichts mehr.
Auch als ich die Platte abgesteckt habe und neu gestartet habe ist er zwar bis zum Menü hochgefahren, hat aber keine Sender (Signal-Stärke 0 %) mehr erkannt. Liegt aber definitiv nicht am Kabel, da bei anderem Receiver Signal-Stärke i.O.
Hab ihn dann mal 12 Stunden vom Netz und später Werksreset, aber dadurch auch keine Veränderung!
Kann mir von euch jemand weiterhelfen bzw. jemanden empfehlen wegen Reparatur ?
Im Voraus schon mal Danke !
Grüße
Roli
Topf 5000 PVR Masterpiece - streikt komplett
- postler1972
- Guru
- Receivertyp: SRP 2401 Eco
AW: Topf 5000 PVR Masterpiece - streikt komplett
ich nehme malan nach dem Reset hast du einen Sendersuchlauf gestartet??
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du den User Twilight hier kontaktiern per Pn,
für Deutschland wäre Gitarrenschlumpf zuständig. Auch hier per Pn
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du den User Twilight hier kontaktiern per Pn,
für Deutschland wäre Gitarrenschlumpf zuständig. Auch hier per Pn
Gruß Thorsten
SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver
SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver